Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Video Bewertung LP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Video Bewertung LP

Hi!
Ich wollte Euch ganz einfach mal bitten Eure Meinung zu einem meiner YouTube Videos freizumachen. Es handelt sich um ein Let's Play auf der Xbox 360 zu dem Game "Forza Horizon". Ich bitte um ehrliche Meinungen und weitere Videos dieser Art auf YouTube fruchten würden. Vielen Dank!

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Idee hinter "boozegamer" ("booze" engl. "Schnaps" deutsch) ist die, während des Spielens Alkohol zu trinken um möglich viel Blödsinn von sich zu geben. Eben etwas gewagtes zu probieren.
Was haltet Ihr von dieser Idee?

Dankeschön!

17.03.2013 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Video Bewertung LP

An sich finde ich das LP sehr gut für den Anfang! Nur das erste was ich zu meckern habe es gibt kein HD Biggrin . Deine Stimme finde ich interessant und das was du sagst stimmt soweit auch.


Weitermachen ;-)

ps. Aber bitte in HD =)


.

17.03.2013 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Video Bewertung LP

Hey, dankeschön - habe vorher noch kein Feedback zu diesen Videos bekommen, freut mich um so mehr, dass es so positiv ausfällt!

Ja, das ist eine Frage des Geldes, brauche eben besseres Equipment, welches ich entweder zusammensparen werde - oder suche mir einen Sponsor Wink
Aber solang die Idee erfolg hat Wink

Dankeschön und würde noch gern andere Meinungen lesen Smile

17.03.2013 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Video Bewertung LP

Ich finde dich gut.Es macht spaß dir zuzuschauen was ich bei vielen nicht habe.Ich lass mal ein Abo da und werde versuchen zu allen Videos ein wenig was zu schreiben einfach weil ich finde das du es Verdient hast.Eine HDPVR Kriegst du gebraucht für 100€.Würde sagen das du mal weniger für den Alkohol und mehr für Deine Equipment ausgeben solltest, da ohne HD Videos echt ein Krampf in den Augen sind Smile
Aber für den Anfang find ich alles sehr stimmig.Auch deine Stimme finde ich sehr angenehm.


!Super typen![Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2013 20:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Video Bewertung LP

Wie heisst das Lied ausm Intro?^^


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

17.03.2013 20:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: YouTube Video Bewertung LP

ich find dich top, erinnert mich irgendwie an sarazar aber du redest nicht so viel sinnloses


Rechtschreibfehler sind Zeichen des Sieges über die Gleichheit der anderen

17.03.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: YouTube Video Bewertung LP

Damian schrieb:
Wie heisst das Lied ausm Intro?^^


The Glitch Mob - Animus Vox Wink

Vielen dank für das Feedback, ehrlich! Sorge erstmal dafür ordentliches Equipment im Haus zu haben - dann geht es ran an den Speck!

Das einzige was dann noch wohl fehlt ist ein anständiges Design für meinen YouTube-Kanal Smile

Danke!

18.03.2013 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: YouTube Video Bewertung LP

-

18.08.2013 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: YouTube Video Bewertung LP

Stimme Top.
Unterhaltungsgrad Top.
Videoqualität für 480p Top und auch objektiv vollkommen ausreichend.

Jemand der ein unkonventionelles Spiel spielt.
sehr nice.

WEITERMACHEN Smile.

Mit freundlichen Grüßen
AexeOnline

01.09.2013 17:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.621 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Pubg Fragmovie - Bewertung daniel25 3 3.104 08.03.2018 11:29
Letzter Beitrag: daniel25
  Video Qualität krrr 5 2.501 06.04.2016 20:30
Letzter Beitrag: SaMa
  Video Check Nivan 4 2.008 05.04.2016 18:30
Letzter Beitrag: Nivan
  Video: xHilfe-Board KingKaSo 7 2.432 21.11.2015 08:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren