Sponsor-Board.de
YouTube Video Bewertung LP

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: YouTube Video Bewertung LP (/showthread.php?tid=36945)


YouTube Video Bewertung LP - lucaslycan - 17.03.2013 17:05

Hi!
Ich wollte Euch ganz einfach mal bitten Eure Meinung zu einem meiner YouTube Videos freizumachen. Es handelt sich um ein Let's Play auf der Xbox 360 zu dem Game "Forza Horizon". Ich bitte um ehrliche Meinungen und weitere Videos dieser Art auf YouTube fruchten würden. Vielen Dank!

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Idee hinter "boozegamer" ("booze" engl. "Schnaps" deutsch) ist die, während des Spielens Alkohol zu trinken um möglich viel Blödsinn von sich zu geben. Eben etwas gewagtes zu probieren.
Was haltet Ihr von dieser Idee?

Dankeschön!


RE: YouTube Video Bewertung LP - Firewire - 17.03.2013 17:57

An sich finde ich das LP sehr gut für den Anfang! Nur das erste was ich zu meckern habe es gibt kein HD Biggrin . Deine Stimme finde ich interessant und das was du sagst stimmt soweit auch.


Weitermachen ;-)

ps. Aber bitte in HD =)


RE: YouTube Video Bewertung LP - lucaslycan - 17.03.2013 18:15

Hey, dankeschön - habe vorher noch kein Feedback zu diesen Videos bekommen, freut mich um so mehr, dass es so positiv ausfällt!

Ja, das ist eine Frage des Geldes, brauche eben besseres Equipment, welches ich entweder zusammensparen werde - oder suche mir einen Sponsor Wink
Aber solang die Idee erfolg hat Wink

Dankeschön und würde noch gern andere Meinungen lesen Smile


RE: YouTube Video Bewertung LP - Skyylt - 17.03.2013 20:37

Ich finde dich gut.Es macht spaß dir zuzuschauen was ich bei vielen nicht habe.Ich lass mal ein Abo da und werde versuchen zu allen Videos ein wenig was zu schreiben einfach weil ich finde das du es Verdient hast.Eine HDPVR Kriegst du gebraucht für 100€.Würde sagen das du mal weniger für den Alkohol und mehr für Deine Equipment ausgeben solltest, da ohne HD Videos echt ein Krampf in den Augen sind Smile
Aber für den Anfang find ich alles sehr stimmig.Auch deine Stimme finde ich sehr angenehm.


RE: YouTube Video Bewertung LP - Damian - 17.03.2013 20:41

Wie heisst das Lied ausm Intro?^^


RE: YouTube Video Bewertung LP - tachen2 - 17.03.2013 22:13

ich find dich top, erinnert mich irgendwie an sarazar aber du redest nicht so viel sinnloses


RE: YouTube Video Bewertung LP - lucaslycan - 18.03.2013 15:31

Damian schrieb:
Wie heisst das Lied ausm Intro?^^


The Glitch Mob - Animus Vox Wink

Vielen dank für das Feedback, ehrlich! Sorge erstmal dafür ordentliches Equipment im Haus zu haben - dann geht es ran an den Speck!

Das einzige was dann noch wohl fehlt ist ein anständiges Design für meinen YouTube-Kanal Smile

Danke!


RE: YouTube Video Bewertung LP - _DEL7896 - 18.08.2013 14:21

-


RE: YouTube Video Bewertung LP - AexeOnline - 01.09.2013 17:19

Stimme Top.
Unterhaltungsgrad Top.
Videoqualität für 480p Top und auch objektiv vollkommen ausreichend.

Jemand der ein unkonventionelles Spiel spielt.
sehr nice.

WEITERMACHEN Smile.

Mit freundlichen Grüßen
AexeOnline