Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

9,5/10

Sieht top aus, die Holzstruktur und der Hintergrund gefallen mir besonders. Super Arbeit auch in den Details.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 16:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

10/10 ElArted macht IMMER mega geile Desings und ich freue mich ihn einen Freund nennen zu dürfen also mega geil würde ich jedem empfehlen


[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

maxih4 schrieb:

GERIskillzZz schrieb:
Da hat ElArted mal wieder gute Arbeit geleistet! Echt gut! 9/10 <- Wegen dem Footer


Was meinst du mit dem Footer? Farbe? Größe?


Generell... Der Footer gefällt mir irgendwie nicht.. Der Verlauf ins schwarze sieht zwar an der linken und rechten Seite gut aus, im Footer wiederum passt das mit dem schwarz meiner Meinung nach nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

von mir kriegt das Design eine 9/10! Smile da hat der ElArted echt gute Arbeit geleistet.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

27.02.2013 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Okay, das werde ich alles an ihn weiterleiten. Ich habe nochmal eine Frage, würdet ihr diese Seite öfters besuchen?

27.02.2013 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Also ich finde das Design unter dem Link den du angegeben hast ;P

9/10 Punkten vergebe ich


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

10/10 mir gefällt es sehr!!


[Link: Registrierung erforderlich]
Powered by Windows 7 => [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Hallo,

auf den ersten Blick echt schick. Was mich stört ist, dass Freebie benutzt wurden (bereits fertige Photoshop-Ressourcen) und die teilweise nicht gut-gelungene Einarbeitung von eigenen Inhalten (z.B. die Letzten Spiele - Kontur weg, andere Schriftart, feiner ausarbeiten). Auch die Typo im Loginbereich würde ich abändern, passt nicht zum Hintergrund.

Wäre natürlich eine Glanzleistun gewesen, wenn der Designer alles selber erstellt hätte, erkenne jedoch viele shapes und freebies wieder. Eingearbeitet ist es relativ gut, außer an manchen Stellen.

6/10


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2013 18:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Nicht schlecht Wink

9/10


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

27.02.2013 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Finde eigentlich alles sehr gut!
ich wüsste nur nicht, wofür mn bei Minecraft "Letzte Spiele" braucht. Man macht ja keine Clanwars in MC Biggrin Ich würde da eher Letzte Events oder Ähnliches hin machen.

Sonst gefällt mir das Design richtig gut! 11/10 Wink

~EmPtyX


27.02.2013 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.446 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume
  Wie findet ihr das Design? Zargor 5 1.710 23.09.2015 13:39
Letzter Beitrag: Zargor
  Wie findet Ihr das Logo Wagner.Andreas 11 2.714 11.05.2015 15:47
Letzter Beitrag: Finn
  Wie findet Ihr dieses Logo Wagner.Andreas 15 2.711 30.03.2015 12:24
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Meinung zu Homepage Design lDodo. 4 1.260 20.02.2014 15:36
Letzter Beitrag: SkiZ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren