Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

mod_rewrite immer error 403

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
mod_rewrite immer error 403

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe einen vserver, auf welchem ich nun mit mod_rewrite arbeiten möchte.
Meine .htaccess habe ich mit einem online Generator erstellt und scheint richtig zu sein.
Doch immer wenn ich versuche auf die Seite zuzugreifen, wird mir der 403 error angezeigt. Leider kann mit der Support meines Servers auch nicht sonderlich weiter helfen.
Natürlich habe ich auch schon Google benutzt und einige Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Achja ich verwende confixx.

Gruß Tobi

25.02.2013 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: mod_rewrite immer error 403

403 ist auch kein Server-Error sondern liegt wohl an deiner htaccess


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

25.02.2013 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: mod_rewrite immer error 403

Falsche Konfiguration auf dem Server, der 403 Error kommt meistens wenn mod_rewrite off ist.
Wäre eine erste Fehlermöglichkeit ..


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

25.02.2013 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: mod_rewrite immer error 403

Also ich habe Mod_rewrite aktiviert.
Ich habe es jetzt inzwischen mit einer manuellen Änderung der confixx_vhosst.conf hinbekomme, dass er mich automatisch auf google weiterleitet mit folgendem:
RewriteEngine On
RewriteRule ^ [Link: Registrierung erforderlich] [R,L]

Scheint also zu klappen. Ich habe so eben festgestellt, dass es auch an der .htaccess liegt.
Hat jemand einen Generator/Tipps, wie ich eine solche URL hin bekomme? [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank Wink

25.02.2013 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam powerAG 4 2.011 27.12.2020 13:53
Letzter Beitrag: powerAG
  Phpmyadmin MariaDB Error 500 fischer 1 1.852 22.12.2019 15:09
Letzter Beitrag: fischer
  opendkim error fischer 0 1.546 01.03.2019 13:16
Letzter Beitrag: fischer
  Java Error MC Server Rinschka 4 1.771 09.07.2018 07:38
Letzter Beitrag: T-I-M
  Nativefier Error spela 2 1.530 03.06.2018 16:26
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren