Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check - Feedback gesucht! [EDIT]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check - Feedback gesucht! [EDIT]

Moin liebe SB User,

lange ist es her seitdem ich das letzte mal großartig in Photoshop gearbeitet habe, ich hatte einfach keine Zeit dafür.

Nun habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden und auch gemerkt das es alles nicht mehr so leicht von der Hand geht wie früher.

Ich suche hier etwas Kritik und Feedback für mein Design.
Das Design ist im großen und ganzen schlicht und übersichtlich gehalten.
Der Header naja an dem arbeite ich selber noch, der fällt mir immer etwas schwerer.
Die Naviagtion unten links soll nachher noch teamname + Slogan zieren an der freien stelle, deshalb derzeit noch leer.

Zum rest wünsche ich mir feedback.

Auf Kommentare wie

"8von 10 Punkten" - kann ich verzichten, ich möchte auch Kritik dazu haben und erklärung wieso ihr die Punkte vergebt, wenn ihr sie vergebt.

Hier das Design.

[Link: Registrierung erforderlich]


EDIT:

Inzwischen hat sich ein bisschen was getan und ich hätte gerne weitere Kritiken dazu.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 16:39 von SIN.

22.02.2013 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check - Feedback gesucht!

header bisschen mehr pushen dann sieht der gut aus und die navi würde ich komplett ändern, sieht sehr naja...sieht nach nix aus Mad aufbau ist okay Wink wiegesagt push mal weiter am header und die navi dann siehts schon anders aus Wink

22.02.2013 23:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check - Feedback gesucht!

Guten Tag

Es sieht nicht schlecht aus, darf ich vielleicht Empfehlen den Footer zu Verbessern! Und dich von der Masse Abheben, weil dieses Standard hat jeder.

Ich finde da fehlt irgend wie etwas eigenes!


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 03:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check - Feedback gesucht!

So Danke erstmal für das Feedback. An die Navi und den Header werde ich mich im laufe des Tages setzen.

Der Footer ist schwer, ohne Namen schriftzug oder ein Logo etc sieht es da unten einfach leer aus das stimmt, vllt sollte ich dafür doch mal einen Platzhalter einbauen.

€: Was ich noch anmerken wollte, bevor jemand auf die Idee kommen könnte das ein Login fehlt, da ich bisher davon ausgehe das Design wird nie angepasst habe ich es auch nicht im ersten Post geschrieben, aber wenn es doch mal soweit kommen sollte, wird der Login per jQuery ganez oben eingebaut Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 07:58 von SIN.

23.02.2013 07:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check - Feedback gesucht!

Zieh die Links im Footer doch weiter aus einander, dann noch das Copyright ein wenig größer und links könntest du daneben dein Login Feld haben. Damit wäre das unten gefüllt Wink
Achja man sieht oben links die Kante deines Übergangs zum Header. Mach die noch weg!

Ansonsten sieht es gut aus!

23.02.2013 08:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check - Feedback gesucht!

So...

inzwischen ist ein bisschen was passiert, am Header und Footer, die Navi werde ich im Laufe des Tages weiter angehen.

Das Logo dient nur als Platzhalter und ist innheralb von einer Minute von mir erstellt worden, daher sieht es auch nicht allzu berauschend aus, allerdings brauchte ich eben einen Platzhalter Tongue.

Die Kante Links beim Header habe ich gefixt. Den Footer ebenfalls etwas bearbeitet.


EDIT

Aktualisiert

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 16:38 von SIN.

26.02.2013 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.02.2013 - 16:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.882 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.123 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.370 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.273 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.473 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren