Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays

GeekishGames schrieb:
Ein netter Channel und eine ganz angenehme Stimme.

Jedoch habe ich natürlich was zu kritisieren:
Du zeigst LetsPlays von BF3 und Minecraft ... wo sind Spiele die man vielleicht noch nicht kennt? Es gibt hunderte, abermilliarden solcher LetsPlays und LetsPlayers, lass dir was einfallen!


Das ist mir bewusst Smile Nur ich habe nicht immer das Geld mir die neuesten Spiele zu kaufen... Aber ich versuche relativ Aktuelle Spiele zu spielen. Aber Battlefield 3 wird auf jedenfall bleiben, da ich das Spiel einfach liebe <3 Minecraft muss ich mir nochmal überlegen...

Danke für dein Feedback Smile

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2013 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.03.2013 - 14:00 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TiraTV - Lets Plays mit Character Wagner.Andreas 3 1.005 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Vorstellung von unserem YT Kanal spela 3 2.604 01.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: push
  Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway Nitrousptm 0 2.604 25.11.2018 14:55
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal Mani_Player 14 2.414 20.01.2018 14:47
Letzter Beitrag: push
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 6.796 19.08.2017 19:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren