Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

Hallo liebe Community,

ich suche einen Grafiker/Designer der mir einen Katalog für einen Geschäft welches Anzüge verkauft, erstellen könnte. Vorteilhaft wäre es mit Adobe InDesign, jedoch nicht zwingend. Wichtig ist, dass das Katalog druckfertig und zu einem abgesprochenen Zeitpunkt erstellt wird.

Wichtige Infos:
A4, 18-20 Seiten, Vorder- und Rückseite, kein Inhaltsverzeichnis, pro Seite ein Produkt (Anzug) inkl. Preis und 4-5 Bildern, Farblich zur Homepage passen, Aufbau ähnlich wie beim Otto-Katalog, Bilder und Texte werden gestellt

Bezahlung nach Absprache. Wir sind bereit um die 150€ auszugeben, sind aber für weitere Angebote offen.

Kontakt:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 437443558
Skype: stefan.aranyos

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 15:50 von Loqi-X.

27.01.2013 23:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

[Link: Registrierung erforderlich] sind referenzen und kontaktmöglichkeiten...mit indesign auch schon gearbeitet Biggrin




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

27.01.2013 23:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

Hallo Logi-X,

Ich hätte gerade ein wenig Zeit für dein Projekt. Habe gerade eben ein ähnliches Projekt fertiggestellt (Programmheft für eine Tattoo Convention). Wenn du möchtest, würde ich dir Programmheft + einige Flyer als kleines Referenzpaket zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Schmidt

27.01.2013 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

Hallo Logix,

könnte es dir mit Adobe inDesign realisieren, druck und Web optimiert.

Ausgabe als PDF und indesign Dokument.(falls gewünscht auch andere formate)

bei Interesse einfach Kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2013 00:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung

Hallo,

Danke schonmal an die Interesse. Ich würde mich freuen, wenn SBNetworx mir noch ein paar Referenzen zuschickt.

@Dynamic-webmedia

Du hast PN Smile.

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2013 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.01.2013 - 18:38 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.292 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.153 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.277 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
  [S] Erstellung von Design + Programmierung puLsE 0 1.108 26.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: puLsE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren