Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

Hallo,
ich suche einen Wbb3-Programmierer, der mir ein Tabellen-Plugin erstellen könnte. Erstmal vorneweg: das ganze müsste schon in 3 Tagen fertig sein, so schneller, desto besser. Als Gegenleistung gibt es ein wenig Geld.

Nun zu meinem Tabellen-Plugin:
Generell erstmal eine Tabelle wie:
[Link: Registrierung erforderlich]
Es gibt folgende Spalten: Platz, Name, PS-ID, Siege, Unentschieden, Niederlagen, Punkte
Das sollten alles Profilfelder sein, die auch so im Profil dargestellt werden, aber halt auch in dieser Tabelle, sortiert nach Punkten.

Am einfachsten und besten wäre es in meinen Augen, wenn man alle Teilnehmer in eine extra Benutzergruppe packt. All' diese User sind in der Tabelle aufgelistet, sortiert nach der Punktzahl.

Nun müsste man intern eintragen können:
- User X: Sieg (andere Möglichkeiten wären Unentschieden oder Niederlage); +30 Punkte
- User Y: Niederlage; -40 Punkte (Sieg/Unentschieden/Niederlage und die Punkteveränderung würde man also manuell eintragen)
--> also dass man im Admin-Menü den User X auswählen kann und dann die Punkte dazu gerechnet bzw abgezogen werden.
Und die Tabelle aktualisiert dann automatisch, sodass dort dann stehen würde, dass Spieler X 1 Sieg und 1.030 Punkte hat und User Y eine Niederlage mit 960 Punkten.

Wer traut sich da ran und hat auch die Zeit, das umzusetzen? Meldet euch am besten per PN bei mir und schreibt mir direkt dazu, was ihr verlangt bzw. wie ich euch am besten erreichen kann.

Gruß
Philipp

25.12.2012 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

Das klingt sehr interessant und ich könnte es ehrlich gesagt auch gut brauchen. Es gab mal ein fightus plugin welches für clans optimal ist aber nucht deine wünsche erfüllen kann das es im profil steht

Dein link geht übrigens nicht

25.12.2012 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

Das ist kein Plugin, sondern eine einfache Custom Site erstellt mit HTML.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

25.12.2012 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

Was er meint ist aber eine möglichkeit zu haben das es im admin bereich eintragbar ist und automatisch aktualisiert wird. Ich war damals auch vergeblich nach der suche nach solch einem plugin da man sonst die custompages ständig manuell erneuern musste . Ich hatte damals ein liga system zu laufen und es nervte tierisch das platzierungen nicht automatisch aktualisiert werden konnten.

25.12.2012 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Programmierer für Wbb3 Tabellen-Plugin gesucht!

lowi schrieb:
Was er meint ist aber eine möglichkeit zu haben das es im admin bereich eintragbar ist und automatisch aktualisiert wird. Ich war damals auch vergeblich nach der suche nach solch einem plugin da man sonst die custompages ständig manuell erneuern musste . Ich hatte damals ein liga system zu laufen und es nervte tierisch das platzierungen nicht automatisch aktualisiert werden konnten.


Genau. Es müsste ja quasi "nur" eine Mitgliederliste der Benutergruppe "Liga" geben, die nach Punkten sortiert ist. Das würde mir für den Anfang schon reichen..

25.12.2012 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 833 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.134 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.124 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.534 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.716 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren