Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Redakteure für Multigamingclan gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Redakteure für Multigamingclan gesucht

Hallo liebe Community,

Ich bin Tôco 25 Jahre jung, studiere Geschichte, Sozialwissenschaften und Philosophie und bin begeisterter Gamer und Streamer. Des weiteren bin ich beim Campusradio meiner Uni beschäftigt und setze mich dort täglich mit journalistischen Tätigkeiten und Inhalten auseinander.
Außerdem bin ich Mitglied im Clan iQuit-Gaming, in dem ich zukünftig die Online-Redaktion leiten werde.

Zum Relaunch unserer Clan-Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) suchen wir schreibbegeisterte neue Redakteure, die eben diese Homepage mit Inhalt füllen können und wollen.

Zunächst jedoch mehr zum Clan:
Als Clan besteht iQuit-Gaming seit etwas mehr als 1,5 Jahren und hat seitdem seinen Schwerpunkt vor allem auf League of Legends gesetzt. In diesem Bereich haben wir je ein Professional-Team auf den EUW- und NE-Servern, die regelmäßig Erfolge für den Clan einfahren. So konnte unser EUW-Team, auch bekannt unter dem Namen „Team Awesome“ zuletzt bei der Northcon den 4. Platz im 5on5 League of Legends belegen.
Zu unseren Sponsoren können wir, auch aufgrund der anhaltenden Erfolge, unter anderem Raidcall zählen.

Weitere Bereiche, die derzeit aktiv von uns bedient werden sind: Starcraft 2 und CS:GO.

Was suchen wir?
Wir suchen zum, schon erwähnten, Relaunch der Clan-HP Online-Redakteure, die folgendes Profil erfüllen:
-Mindestalter von 17
-sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen erwünscht)
-Interesse an mindestens einem der im Clan vertretenen Spiele
-Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu verbessern

Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr die folgenden Zusatzqualifikationen mitbringen könnt:

-Videoproduktion und –bearbeitung
-Vorherig gesammelte Kenntnisse im Bereich Redaktion/Journalismus
-html-Kenntnisse

Wir bieten euch ein professionelles und Erfolgsorientiertes Umfeld auf allen Bereichen, sowie die Möglichkeit einen Bereich des Clans komplett neu zu gestalten und mit euren Ideen zu versehen.
Zwar können wir euch zum derzeitigen Zeitpunkt keine finanzielle Gegenleistung bieten, sind uns jedoch sicher, dass vor allem Einsteiger im Gaming-Journalismus hier eine Menge lernen können.

Interesse geweckt?

Dann schickt eure Bewerbung plus Probetext eines von euch ausgewählten Themas an die E-Mailadresse [email protected]

Für weitere Rückfragen stehe ich euch ebenfalls gerne unter der angegebenen Adresse zur Verfügung

LG Tôco

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 13:49 von Toco.

20.12.2012 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.12.2012 - 22:08 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.489 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.133 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.468 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.645 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.280 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren