Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Welcher Gamer PC?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Welcher Gamer PC?

Jerko schrieb:
Auf jeden Fall!

Das ist natürlich ein sehr hilfreicher Beitrag. -.-

Havoc, wenn du keine wirkliche Ahnung von Hardwar hast, möchte ich dir davon abraten ein PC selbst zusammen zustellen.
Klar, wäre diese Alternative nochmal ein wenig günstiger.

In deiner Lage bist du jedoch sehr gut mit der 1. Alternative aufgestellt.
Wie ich ja bereits sagte, verbaut One nur Markenhardware und du hast dann wenigstens Hardware die aufeinander abgestimmt ist.
Denn da kann man auch nochmal gewaltig viele Fehler machen.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

19.12.2012 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamer PC konfigurieren pRnZ 12 3.012 09.09.2018 18:40
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Welcher Laptop? cocacoala 8 1.483 02.11.2014 12:14
Letzter Beitrag: push
  [Hypothetisch] Gamer PC bis 850€ MinecraftRPG 33 4.741 07.02.2014 13:46
Letzter Beitrag: simon_s
  Hilfe welcher Laptop ? powerAG 1 1.240 22.03.2013 08:18
Letzter Beitrag: nobody
  [Hilfe] Welcher Table Pc ? powerAG 13 2.326 04.09.2012 13:56
Letzter Beitrag: powerAG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren