Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

E-Mail Benachrichtigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
E-Mail Benachrichtigung

Hallo,

ich nutze immer gerne die E-Mail Benachrichtigung damit ich auch von Unterwegs mal schnell meine Mails checken kann und ggf. auf eine interessante Antworten reagieren kann - jedoch, was mich dabei stört, ist die Tatsache das der Umfang doch relativ beschnitten ist.

Wäre es hier möglich den Umfang zu erweitern?

Beispiel:

Zitat:
Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
--
Bei LiveSupport ist es möglich ein Icon mit in die Seite einzubinden , welches aufleuchtet , sobald ... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)
--


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.11.2012 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  E-Mail Server Knot3n 0 2.340 17.06.2019 18:35
Letzter Beitrag: Knot3n
  Mail bei wabru.de CrazyLion 2 1.784 27.09.2011 14:32
Letzter Beitrag: Damian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren