Sponsor-Board.de
E-Mail Benachrichtigung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: E-Mail Benachrichtigung (/showthread.php?tid=32699)


E-Mail Benachrichtigung - Storage-Base.de - 30.11.2012 16:22

Hallo,

ich nutze immer gerne die E-Mail Benachrichtigung damit ich auch von Unterwegs mal schnell meine Mails checken kann und ggf. auf eine interessante Antworten reagieren kann - jedoch, was mich dabei stört, ist die Tatsache das der Umfang doch relativ beschnitten ist.

Wäre es hier möglich den Umfang zu erweitern?

Beispiel:

Zitat:
Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
--
Bei LiveSupport ist es möglich ein Icon mit in die Seite einzubinden , welches aufleuchtet , sobald ... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)
--