Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Programmierer für Webinterface gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer für Webinterface gesucht

Hallo an alle Programmierer,

und zwar wie manche es schon mit bekommen haben, habe ich ein Thema bezüglich mein [Link: Registrierung erforderlich] erstellt und suche dort noch Anregungen!

Diesbezüglich suchen wir einen bis zwei Programmierer, der das Webinterface ab Januar umsetzt.

Nein, ihr sollt es nicht kostenlos machen! Sondern die Arbeit wird vergütet.

Am besten meldet ihr euch unter den unten angegeben Kontaktmöglichkeiten mit eurer Preisvorstellung.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ 390170391
Skype suesserzwerg2106
Email [email protected]
oder auch per PN

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2012 10:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.12.2012 - 21:43 Uhr -

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer für Webinterface gesucht

Aufgrund der Tatsache das die größeren Webinterfaces als Kaufversionen meist um die 15.000 - 25.000€ angeboten werden, wäre meine Preisvorstellung bei 75€ / Stunde Wink

Aber seien wir mal ehrlich, 2 Hobby Programmierer schaffen die Masse an Features sicherlich nicht binnen 6 Monaten umzusetzen. Das andere Problem ist die Anpassung, dann wohl möglich an Windows und Linux, alle paar Monate / Jahre gibt es dann auch neue Versionen d.h. das Webinterface müsste kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die Informationen bzgl. veränderten Updates / Patches müsste früher erfolgen als Endkunden es mitbekommen damit genug Zeit bleibt um darauf reagieren zu können.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

01.12.2012 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 832 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.133 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.715 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Suche Webinterface Coder luckylukespielt 1 1.121 17.07.2018 23:45
Letzter Beitrag: DallmairIT
  [S] Webinterface Coder luckylukespielt 2 1.210 17.05.2018 14:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren