Sponsor-Board.de
Umfrage: Was ist eure Meinung dazu?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehe ich genauso. 35.00% 7 35.00%
Ist mir egal. 30.00% 6 30.00%
Sehe ich nicht so. 35.00% 7 35.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Apple's Methoden Umsatz zu machen !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Apple's Methoden Umsatz zu machen !

Mac OS auf "Normale" PCs zu bringen ist n klacks, die Apple PCs haben ja auch normale Hardware drinn die einfach zu Wucherpreisen Angeboen wird.

Googwlt einfach mal nach Hackintosh!

23.11.2012 07:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Apple's Methoden Umsatz zu machen !

Was hat das mit den Apps mit Apple zu tun? Entwickelt Apple die Apps oder andere Firmen? Wenn die Firmen die Apps nur für aktuelle Geräte entwickeln kann Apple ja nichts daran ändern!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 08:20 von Mave1993.

23.11.2012 07:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Apple's Methoden Umsatz zu machen !

Danke, so meine ich das auch Biggrin

23.11.2012 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Apple's Methoden Umsatz zu machen !

HarP23 schrieb:
Bitte alles durchlesen.

Hier die Geschichte zum besagten Thema:

Meine Freundin hat ein MacBook Pro geschenkt bekommen. Das ist so ca. 2 Jahre her, wenn ich mich richtig erinnern kann. Nun steht sie vor folgendem Problem: Spiele die sie vorher gespielt haben laufen nur noch auf dem nächst höheren Update, dieses ist nicht mehr in den Läden zu erhalten und für ca. 50-100€ im Internet zu erwerben.

Also bitte, das neuste Mac OSX kostet 17,99€, wieso sollte man sich denn eine ältere version zulegen?

HarP23 schrieb:
Jetzt komme ich zum eigentlich Kern der Geschichte, dies ist das letzte Update, was ohne Fehler auf ihrem PC läuft, das nächste wird fehlerhaft laufen und das Darauffolgende kann ihren ganzen PC ruinieren (vom Appletechniker bestätigt).
Im Endeffekt wirst du wie so oft bei Apple gezwungen, neue Produkte zu kaufen.

Wieso sollte es denn zu Fehlern kommen? Wenn es ein uralt Gerät ist dann ist verständlich. Installiere mal Windows 7 auf einem 5-6 Jahre alten PC, schön ist was anderes.

HarP23 schrieb:
Vergleichen kann man das mit z.B. IPod - Apps, wer einen solchen besitzt wird schnell feststellen, dass bei den Apps angegeben wird auf welchem Gerät sie noch laufen. Dabei sind die Apps sogar für die zweite Generation schon fast ausgestorben bzw. werden keine guten Apps mehr für diese Generation herausgebracht.

Also der iPod Touch 2G ist auch eine Kröte im Vergleich zu den aktuellen Generationen. Bei den Apps nehmen die Entwickler außerdem keine Rücksicht auf die alten Geräte, ich weiß nicht wieso du da die Schuld bei Apple suchst.


HarP23 schrieb:
Fazit: Apple ist in meinen Augen einfach nur am höchst möglichen und für sie auch konstanten Umsatz interessiert. Natürlich ist zu sagen, dass Apple Trendprodukte herstellt und für viele einfach zum Alltag gehört. Es bietet eine große Palette an Produkten, vom großen Mac bis iPod-Shuffle ist für jeden etwas dabei. Doch viele sehen einfach nicht, was hinter diesen ganzen Geräten stecken. Leute die sich überlegen, wie man die Nutzbarkeit eines Produkts zeitlich begrenzen bzw. überhaupt von der Zeit abhängig machen kann. Und wer einmal die Augen auf macht sieht, dass es auch so ist.

Dein Post ist für mich ehrlich gesagt nichts weiter als Stammtischgelaber.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

23.11.2012 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Apple's Methoden Umsatz zu machen !

@Voice-Sponsor: Auch die allseits beliebte Garage Band oder andere Apps wie Pages, iPhoto etc. sind original Apple Apps. Es sind nicht nur "andere Firmen", nein auch Apple selbst besitzt eine Reihe an Apps.

Nochmal eine Anmerkung: Ich finde Appleprodukte an sich nicht schlecht, habe selbst einen iPod 4G, habe deswegen auch keine Probleme mit Apps etc. Hatte es halt von mehreren Seiten schon gehört, dass der Trend dazu neigt, dass Apple zwar nicht dazu neigt, dass die Produkt nach Garantieende kaputt gehen, aber eben andere Wege findet.


23.11.2012 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apple TV oder Boxee Box? caN1337 9 1.885 29.10.2013 17:11
Letzter Beitrag: Thomas
  Windows einfach neu machen ? 19Sgdynamo53 7 1.283 16.05.2013 17:30
Letzter Beitrag: Nextgen-Hosting
Exclamation [Apple] TeamSpeak 3-App für euer Handy MeinschattenLPs 7 1.582 13.12.2012 18:06
Letzter Beitrag: Fahne87
Question Apple Finanzierung RelaXX 5 1.757 24.10.2012 09:45
Letzter Beitrag: Nilss
  Externe Festplatte bootfähig machen [WIN7] BHS | Dominik 1 1.404 12.08.2012 23:40
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren