Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mein neustes Internetprojekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Mein neustes Internetprojekt

Guten Abend zusammen,

ich möchte euch heute mein neustes Projekt vorstellen: innovARTion.de/beta

Das Script sollte ursprüchlich nur für meine private Portfolio-Homepage dienen, schließ mich allerdings dann doch um und möchte
nun gerne mal ein bischen Feedback zur Idee und auch zur Umsetztung einholen.
Gerne würde ich auch euere Meinung wie ihr die Erfolgschancen seht erfahren gerade weil es ja diverse andere großen Anbieter gibt, die einen ähnlichen Service anbieten.

Kurz zu dem Projekt:
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Internetplattform auf der sich User kostenlos Registrieren und ihre eigene
Webwerke präsentieren können. Derzeit befindet sich innovARTion in der Beta-Testphase, weshalb nur die
Standartfunktionen verfügbar sind.

Ein Beispiel wie eine Präsentation aussehen könnte, könnt ihr euch hier anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder

[Link: Registrierung erforderlich]

Folgende Funktionen stehen euch Momentan zur Verfügung:

  • eigene Profilseite
  • eigene Webwerke hochladen
  • das hochgeladene Webwerke kann mit einem Hintergrundbild, Hyperlinks und Hover versehen werde um das Design
    so realitätsnahe wie nur möglich zu präsentieren

Freue mich wenn sich der ein oder andere findet der den Service mal ausprobiert und ein kleines Feedback dazu schreibt.

Mfg,
Marcel

11.11.2012 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein neustes Internetprojekt

sehr geile idee!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

11.11.2012 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein neustes Internetprojekt

Richtig richtig geil!


[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2012 20:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein neustes Internetprojekt

Hört sich gut an. In dem Preview ist der Button Sponsoren im Footer mit dem Rollover von Community vertauscht, aber ansonsten ist die Idee ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 21:06 von Rusti-.

11.11.2012 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein neustes Internetprojekt

Danke für euer Feedback.

@SaMa
danke werde ich gleich mal tauschen

12.11.2012 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 14.11.2012 - 06:38 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 794 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  exe-clan.eu Mein Proejektvorstellung Exeduzzy 0 671 08.10.2022 23:12
Letzter Beitrag: Exeduzzy
  Mein Youtube Projekt NoHand1 1 1.398 04.08.2016 15:15
Letzter Beitrag: daniel25
  Mein Stream auf Twitch.tv Milbon 12 2.109 25.11.2014 15:27
Letzter Beitrag: Milbon
Big Grin Mein Stream und ich stellen sich vor! Orbitus 1 1.533 03.08.2014 14:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren