Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mati-Media sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Mati-Media sucht dich!

Sorry wenn falsche Section Smile

Liebe Community,

Mati-Media sucht Dich! Wir suchen Leute für dass Projekt, dass Projekt ist Sponsoring...Wir wollen anderen Leuten Webspace, TeamSpeak, Domain und sogenannte Clan Pakete bieten. Wir wollen hochstreben, aber auch Spaß bei der Arbeit haben. Eine TLD besteht schon: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen folgendes:

- 1 Coder
- 2 Designer
- 1 Techniker


Bald werden wir auch Gameserver vermieten.

Wer interesse hat schreibt mir einfach eine Bewerbung per PN oder hier in den Thread.

Mfg
Timi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 18:29 von timi2609.

25.11.2009 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mati-Media sucht dich!

Sry aber eibn Sponsor der sich selber sponsorn lassen will ???

sry aber ich sehe in den Projekt kein Erfolg wenn du dir nicht direkt alles selber besorgst

timi2609 schrieb:
Sorry wenn falsche Section Smile

Liebe Community,

Mati-Media sucht Dich! Wir suchen Leute für dass Projekt, dass Projekt ist Sponsoring...Wir wollen anderen Leuten Webspace, TeamSpeak, Domain und sogenannte Clan Pakete bieten. Wir wollen hochstreben, aber auch Spaß bei der Arbeit haben. Eine TLD besteht schon: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen folgendes:

- 1 Coder
- 2 Designer
- 1 Techniker


Wir suchen auch noch einen Sponsor der uns einen vServer beisteuert, denn ich möchte ersteinmal schauen wie dass ganze bei allen ankommt...Danach werde ich auch Gameserver vermieten und uns einen eigenen vServer + Root Server dazu kaufen.

Wer interesse hat schreibt mir einfach eine Bewerbung per PN oder hier in den Thread.

Mfg
Timi

25.11.2009 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mati-Media sucht dich!

Ja ich hab mir jetzt einen eigenen gekauft...Ist auch schon Online Wink

25.11.2009 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mati-Media sucht dich!

Seite ist Down?


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2009 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mati-Media sucht dich!

Ja wir sind ja gerade in den Startlöchern Wink Die Designer sollte denke ich bald Fertig sein Wink

Gruß

26.11.2009 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation GrafServer sucht dich! PartyBanane 1 712 19.03.2021 17:48
Letzter Beitrag: push
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.664 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push
  Vorstellung: Maxtra-Media T-I-M 11 2.758 06.01.2015 01:11
Letzter Beitrag: Alex
  P-MEDIA - READ MORE, PAY - SWAP OR GIVE AWAY Shully 1 1.237 06.04.2014 12:46
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Die neue Generation des "Interaktiven Media player" Rollemich 1 1.215 12.06.2013 02:17
Letzter Beitrag: asubi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren