Sponsor-Board.de
Mati-Media sucht dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Mati-Media sucht dich! (/showthread.php?tid=3172)


Mati-Media sucht dich! - timi2609 - 25.11.2009 15:16

Sorry wenn falsche Section Smile

Liebe Community,

Mati-Media sucht Dich! Wir suchen Leute für dass Projekt, dass Projekt ist Sponsoring...Wir wollen anderen Leuten Webspace, TeamSpeak, Domain und sogenannte Clan Pakete bieten. Wir wollen hochstreben, aber auch Spaß bei der Arbeit haben. Eine TLD besteht schon: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen folgendes:

- 1 Coder
- 2 Designer
- 1 Techniker


Bald werden wir auch Gameserver vermieten.

Wer interesse hat schreibt mir einfach eine Bewerbung per PN oder hier in den Thread.

Mfg
Timi


RE: Mati-Media sucht dich! - Powerarm - 25.11.2009 18:13

Sry aber eibn Sponsor der sich selber sponsorn lassen will ???

sry aber ich sehe in den Projekt kein Erfolg wenn du dir nicht direkt alles selber besorgst

timi2609 schrieb:
Sorry wenn falsche Section Smile

Liebe Community,

Mati-Media sucht Dich! Wir suchen Leute für dass Projekt, dass Projekt ist Sponsoring...Wir wollen anderen Leuten Webspace, TeamSpeak, Domain und sogenannte Clan Pakete bieten. Wir wollen hochstreben, aber auch Spaß bei der Arbeit haben. Eine TLD besteht schon: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen folgendes:

- 1 Coder
- 2 Designer
- 1 Techniker


Wir suchen auch noch einen Sponsor der uns einen vServer beisteuert, denn ich möchte ersteinmal schauen wie dass ganze bei allen ankommt...Danach werde ich auch Gameserver vermieten und uns einen eigenen vServer + Root Server dazu kaufen.

Wer interesse hat schreibt mir einfach eine Bewerbung per PN oder hier in den Thread.

Mfg
Timi




RE: Mati-Media sucht dich! - timi2609 - 25.11.2009 18:30

Ja ich hab mir jetzt einen eigenen gekauft...Ist auch schon Online Wink


RE: Mati-Media sucht dich! - MaXxXaM - 25.11.2009 20:52

Seite ist Down?


RE: Mati-Media sucht dich! - timi2609 - 26.11.2009 15:16

Ja wir sind ja gerade in den Startlöchern Wink Die Designer sollte denke ich bald Fertig sein Wink

Gruß