Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ultimate-Servers - Die App für Android

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ultimate-Servers - Die App für Android

So - nun melde ich mich auch einmal zu Wort.
Jede APP, welche direkt über eine Webseite runtergeladen wird birgt gewisse Risikos in sich. Auch Apps im Market bringt ein kleines Restrisiko mit sich...

Es wird ja zum Glück NIEMAND gezwungen diese APP runterzuladen. Wer die App nicht möchte - darf es OHNE Konsequenzen ignorieren.

Ich glaube gehört zu haben, von einem bekannten seinem Bruder, welcher im Tv eine Mutter mit einem Enkel gesehen hat: Das sogar das Internet gewissen Risiken mitsich brinngt... aber es sei an alle
High Potentials, Key Performer, Global Player, Deep Diver, Innovation Driver, Indoor Stepper, Powernapper, Facebook-Farmer, Laufbandläufer, Proteindrinktrinker, Insider, Upgrader und Meilen-Millionäre gesagt, es gibt eine Firewall-Scherre zu Euer Sicherheit.

   
(Alles für euren Schutz)

Ob jemand Geld in eine Developer Lizenz oder in ein Erdbeer-Eis mit Schlagsahne im Becher (Man beachte die Jahreszeit. Grotesk! ) investiert ist doch jedem seine eigene Entscheidung.

Ich weiss, gewissen werden die Kleider noch aufs Bett gelegt, welche sie anziehen sollen - Traut euch - und wählt selber aus was ihr anzieht - Weg mit dem Spongebob und her mit dem Rebellen T-Shirt Wink

Ich verstehe echt nicht wie Ihr übersowas so Diskutieren könnt.
Back to Topic. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 22:07 von Alex.

24.10.2012 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzt du Android Studio? MEGAUP 4 1.276 05.01.2019 20:48
Letzter Beitrag: ottnec
  Entwicklung einer Android, IOS und Windows App VIAKAVA 1 1.266 20.12.2013 22:14
Letzter Beitrag: push
  Suche Custom Android Dock Emptyx 1 1.157 30.01.2013 15:28
Letzter Beitrag: Twinker
  Android Smartphone SMS Ton ersetzen durch Lied/Track/Song Apparel Hosting 2 1.913 24.06.2012 21:57
Letzter Beitrag: Apparel Hosting
  Suche Android App Programmierer Hörnchenjäger 6 917 18.03.2012 09:26
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren