Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wie spreche ich SIE richtig an?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wie spreche ich SIE richtig an?

@donner45: Mit dem Spruch ernstet man höchstens ne scharf platzierte Backpfeife Wink

Das Alter ist schon relevant, da man in dem Alter noch andere Interessen hat als Mid-Zwanziger Wink
Aber in Zeiten von Facebook sollte es doch noch einfacher werden...Den Namen rausfinden, sie adden, und vllt. schreibt ihr euch ja dann schonmal.
Direkt drauf zugehen und sagen ich fühl dies und das, obwohl man sich nur vom Sehen kennt, ist ja mal absoluter schwachsinn...So Phrasen wie "du bist wirklich ein hübsches Mädchen" kann man dann später mal raushauen Wink
Wichtig ist am Anfang: Finde heraus, ob ihr vllt. identische Hobbys habt, dann haste schonmal nen Angriffspunkt, um was mit ihr gemeinsam zu machen Wink

Summa sumarum muss man aber auch auf die Körpersprache achten. Beachtet sie dich? Schaut sie auch mal rüber, während du ihr hinterhergaffst und weicht deinem Blick evtl. schnell wieder aus? Das alles wären gute Zeichen.
Bist du ihr keines Blickes würdig, mache dir keine zu großes Hoffnungen Smile

06.09.2012 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wie spreche ich SIE richtig an?

Um mal die Diskussion zu unterbinden ob das hier der richtige Platz ist oder nicht - ich bin der Meinung ihr solltet aufhören zu streiten und ihm Tipps geben oder diesen Thread einfach wieder verlassen.

Also, ich würde an deiner Stelle wie oben schon mal genannt erstmal gemeinsame Freunde versuchen rauszufinden. Das geht super über Facebook - finde einfach ihren Namen heraus (was ja nicht das große Problem darstellen sollte) und schau auf ihrem Facebookprofil, ob ihr gemeinsame Freunde habt. Wenn ja, perfekt - schreibe einen Freund von dir an der ebenfalls mit ihr befreundet ist und finde vielleicht erstmal ein bisschen über sie raus - wie sie tickt, was sie gerne macht.

Dann würde ich sie (falls du zu schüchtern bist) einfach mal in Facebook adden und schauen wie sie reagiert (ob sie deine Anfrage annimmt oder nicht). Wenn ja, schreib ihr einfach mal das es dir leid tut das es so unpersönlich kommt, du nur Angst hattest sie anzusprechen und ihr einfach nur sagen wolltest das sie dir positiv aufgefallen ist in der Schule, du sie total hübsch findest und sie gerne besser kennenlernen möchtest.

Falls du mehr der direkte Typ bist, ist das natürlich auch kein Problem. Geh einfach in der Schule mal in einem passenden Moment (wo evtl. nicht so viele Freundinnen bei ihr stehen) zu ihr und frag einfach mal kurz, ob du kurz mit ihr reden könntest. Wenn sie fragt wieso, sagst du einfach hat was mit der Schülervertretung zu tun - wenn sie dann mitkommt sagst du ihr einfach direkt das es nur ein Vorwand war und du ihr nur sagen wolltest das sie dir aufgefallen ist, du sie gerne besser kennenlernen möchtest und ob sie dir denn ihre Handynr. geben würde oder ihr Facebookprofil, ab dann kannst du sie einfach mal anschreiben und den Kontakt aufbauen. Schon wirst du merken, sie wird anfangen bei Sympathie dich in der Schule zu grüßen und zwischendurch mal rüber zu schauen ;-)

Sagt sie nein, ist es zwar im ersten Moment "traurig", aber du hast zumindest die Gewissheit und kannst dich auf andere Mädchen (zum Beispiel ihre Freundinnen -lach-) konzentrieren und einfach weiter dein Glück versuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte - berichte mir mal wie´s gelaufen ist, falls du es durchziehst.

Viel Glück dabei & liebe Grüße,

PsychoDino. :-)

PS: je nachdem wie sie drauf ist und wie gut ihr euch versteht (!) könntest du ihr ja irgendwann den Link zu diesem Beitrag schicken (wenn sie auf so romantisches Zeug steht!) und ihr zeigen wie viel Mühe du dir gemacht hast von ihr nicht abgewiesen zu werden ;-) aber wichtig ist hierbei: das sollte nur gemacht werden wenn du 100% sicher bist das sie auf sowas steht (Romantik, Schüchternheit) und du sie vor allem schon besser kennst, dass wenn ihr sowas nicht gefällt das nicht eure "Beziehung" gefährdet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 23:32 von Psaiko.

06.09.2012 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain-Umleitung wie richtig einstellen? Fahne87 5 1.511 26.01.2013 20:43
Letzter Beitrag: Fahne87
  Domain klappt nicht richtig...?? Fahne87 1 1.683 15.01.2013 00:38
Letzter Beitrag: Alex
  .Avi richtig umwandeln (Für DVD-Player) Zazama 9 1.627 09.04.2012 08:38
Letzter Beitrag: Thomas
  Wie sliced man richtig? ElefaNNtoul 10 1.734 22.09.2011 17:34
Letzter Beitrag: Aaron
  css adon wird nicht richtig ausgeführt skillz 11 1.746 04.08.2011 14:50
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren