Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Teamspeak problem

Hallo

Ich will Teamspeak 3 auf meinen Server installieren. Ich habe die Anleitung von Madmatti von A bis Z gefolgt, nun habe ich jetzt ein Problem, der er im Video nicht hatte.

Wenn ihr hier geht, dann könnt ihr sehen, dass er etwas angegeben hat.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich gebe genau das gleiche an "tar xfvz server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz" aber es geht nicht.

multiplayerarenats3@mparenavoice:~$ tar xfvz server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz
tar (child): server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz: Cannot open: No such file or directory
tar (child): Error is not recoverable: exiting now
tar: Child returned status 2
tar: Error is not recoverable: exiting now

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

13.08.2012 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak problem

Claudio schrieb:
tar (child): server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz: Cannot open: No such file or directory

Geh mal in das Verzeichnus wo du TeamSpeak heruntergeladen hast und gebe "ls" ein(aber ohne "") und schau ob die Datei vieleicht anders heißt. Kann dir auch per TeamViewer helfen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2012 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak problem

Hallo

try this:

Code:
tar xf ./server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2012 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Teamspeak problem

Hallo

Ich bin von Putty verbunden.
@GH: Es geht leider nicht..

13.08.2012 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak problem

Du könntest ja den richtigen Dateinamen verwenden...

teamspeak3-server_linux-x86-3.0.6.1.tar.gz

13.08.2012 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Teamspeak problem

-

13.08.2012 18:49
 

Beiträge: 22
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak problem

Versuche mal das: tar xfvz [ARCHIVNAME].tar.gz
Oder das: tar xfv [ARCHIVNAME].tar.gz


Wir Sponsoren hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß!!!

13.08.2012 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Teamspeak problem

Gelöst, indem ich neuinstalliert habe.
Vielen Dank.

13.08.2012 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Teamspeak problem

Du hättest dich auch durchaus an mich persönlich wenden können, da bin ich immer hilfsbereit ;-) Ich habs leider erst jetzt gesehen, aber fürs nächste mal würde ich es wie Folgt lösen:
Falls tar nicht vorinstalliert ist, einfach die benötigte Paketdatei installieren
apt-get update
apt-get install tar

Dann die benötigte Datei runterladen
wget teamspeak...

Das Verzeichnis dir anzeigen lassen
dir
ODER
ls

Einfach das Archiv per Maus markieren (wird automatisch kopiert) und dann den Befehl aus dem Tutorial verwenden.

Lg Madmatti

//edit
Oder du kannst es auch in den Thread vom Tutorial schreiben, dann erhält der Tutorialersteller eine Email Benachrichtigung.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 11:27 von Madmatti.

14.08.2012 11:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Teamspeak Rankingsystem [Problem] mozuki 5 1.697 20.08.2018 23:35
Letzter Beitrag: Newcomer1989

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren