Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
At  [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

Hallo, liebe Community!

Mein Name ist Simon Cahill. Ich suche derzeitig einen Job, als Server Administrator (z.B. Minecraft/Apache), oder als Programmierer fuer einfache Programme. Ich beherrsche Visual Basic, Batch und XML/HTML.

Meine Dienstleistungen:
Ich bin derzeitig OP u. Admin auf meinem eigenen Server, und habe deshalb relativ viele Erfahrungen sammeln duerfen, ich biete meine Diesnte in den folgenden Bereichen als Admin:
Troubleshooting (Beim Client als auch beim Server)
Spam reduzierung
Einfuehrung nuetzlicher Regeln
Plugin Bewertung
Als Programmierer:
Ich erstelle Programme, die z.B. beim Starten des Systems alle notwendigen Arbeiten ausfuehren, Systeme ueberwachen und Kommandos erstellen, um mit dem Server zusammen zu arbeiten. ttp://forum.xda-developers.com
Ich biete Troubleshooting-Hilfe, bei selbst-geschriebenen Programmen und helfe diese in jeglicher Hinsicht zu verbessern, ohne das Image des Programmes zu beeintraechtigen.

Ueber mich:
Ich bin 15 Jahre alt, besuche die RealSchule.
Ich bin ein fairer Spieler, unterstuetze jeden, der etwas braucht, und bin weder In-, noch Auslaender feindlich.
Ich komme mit so jedem gut zurecht und schlichte jeden Streit, der zustande kommt.
Ich bin ein Senior Member, bei dem Entwickler Forum: [Link: Registrierung erforderlich].
Ich schreibe kleinere Apps fuer Smartphones und unterstuetze auch die Freiheit eines jeden Spielers.

Gegenleistungen:
Da ich in vielen Bereichen Einstaetzbar bin und mit diesen Themen auch viel Zeit verbringe, moechte ich schon eine kleine Gegenleistung. So etwas wie eine Art "Gehalt" waere schon etwas schoenes, aber einen direkten Preis gebe ich nicht an. Ich glaube ich bin fair, wenn ich im Monat vllt. 10-15 € bekomme, dieses haengt aber von meinem jeweiligen "Arbeitgeber" ab.

Wenn ihr Interresse habt, oder euch weiter hierueber unterhalten wollt, meine e-mail Adresse ist, wie folgt:
[email protected] (Es koennte durchaus dauern, bis ich E-mails ueber dieses Konto empfange) oder aber auch:
[email protected] (Ueber dieser E-mail Adresse werde ich sofort benachrichtigt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 14:09 von Beatsleigher.

19.07.2012 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

Hallo, unter Umständen hätten wir da was für Dich?
Sofern Du Skype hast, würd ich mich freuen, wenn Du mir per PN Deine Kontaktdaten schickst.
Danke und lg


[Link: Registrierung erforderlich] | Agentur für Webdesign, Marketing & Kommunikation. Andere reden - wir bewegen.

19.07.2012 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

Lancorian schrieb:
Hallo, unter Umständen hätten wir da was für Dich?
Sofern Du Skype hast, würd ich mich freuen, wenn Du mir per PN Deine Kontaktdaten schickst.
Danke und lg


Klar, Skype habe ich Smile Ich schicke dir meinen Benutze Namen Smile


Ich helfe euch/habe euch geholfen, oder ihr habt Interresse an meinen Arbeiten? Sponsort mich und ich versichere Ihnen, es wird ihnen nicht leid tun!

19.07.2012 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

solltest den Add auch annehmen Wink))


[Link: Registrierung erforderlich] | Agentur für Webdesign, Marketing & Kommunikation. Andere reden - wir bewegen.

19.07.2012 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen

Lancorian schrieb:
solltest den Add auch annehmen Wink))


Achso, ja. Sollte ich vllt. Smile Wird sofort gemacht Smile


Ich helfe euch/habe euch geholfen, oder ihr habt Interresse an meinen Arbeiten? Sponsort mich und ich versichere Ihnen, es wird ihnen nicht leid tun!

19.07.2012 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.921 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.322 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.941 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r
Smile Das Designen und Erstellen einer Webseite.. EasyDsgn 3 1.645 05.02.2018 10:00
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche administrative oder supportende Position in gut organisierter Community Igelaty 2 1.766 10.04.2017 15:58
Letzter Beitrag: Igelaty

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren