Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kundensupporter / Customer Care

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kundensupporter / Customer Care

Hallo,

derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace etc.

Name: Max
Alter: 18
Wohnort: Düsseldorf

Referenzen:

Ich hatte schon mehrere Beschäftigungen als Supporter im Bereich Teamspeak, Gameserver und Webspaces.

4B42
UTN-Hosting
EasyTS

Kommerziell: ZAP-Hosting Deutschland

Bei diesen Beschäftigungen als Supporter ging es hauptsächlich um administrative Angelegenheiten (Verwaltung, Supportgespräche, Einrichtung, Wartung, Traffickontrollen etc.)
Zusätzlich war ich im Livechat und Ticketsupport tätig, wo ich mich auch aktiv mit den einzelnen Kunden beschäftigte.

Ich habe außerdem keinerlei Probleme damit, mich in notwendige Verwaltungssyteme einzuarbeiten.

Auch der länderübergreifende Support ist für mich kein Problem. Es liegen sehr gute Englisch -und Deutschkenntnise vor!

Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag // 17:00 - 24:00
Freitags, Samstags, Sonntags // Unterschiedlich, jedoch mindestens einmal täglich

Aktuell bin ich 4-6 Wochen zuhause, weshalb sich meine Onlinezeiten etwas verändern.

________________________________________________________________________________ _____

Bei Fragen, bitte per PN melden

Freue mich schon auf Rückmeldungen

Grüße

10.07.2012 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kundensupporter / Customer Care

Hallo,

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir Melden würdest

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Kunhart


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

10.07.2012 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kundensupporter / Customer Care

Hast PN!

10.07.2012 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kundensupporter / Customer Care

Immernoch aktuell!

11.07.2012 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Kundensupporter / Customer Care

-

11.07.2012 21:17
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Kundensupporter Job byReprex 21 4.826 17.06.2018 13:22
Letzter Beitrag: M4RC3L

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren