Sponsor-Board.de
Kundensupporter / Customer Care

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Kundensupporter / Customer Care (/showthread.php?tid=27653)


Kundensupporter / Customer Care - VoxX - 10.07.2012 14:25

Hallo,

derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace etc.

Name: Max
Alter: 18
Wohnort: Düsseldorf

Referenzen:

Ich hatte schon mehrere Beschäftigungen als Supporter im Bereich Teamspeak, Gameserver und Webspaces.

4B42
UTN-Hosting
EasyTS

Kommerziell: ZAP-Hosting Deutschland

Bei diesen Beschäftigungen als Supporter ging es hauptsächlich um administrative Angelegenheiten (Verwaltung, Supportgespräche, Einrichtung, Wartung, Traffickontrollen etc.)
Zusätzlich war ich im Livechat und Ticketsupport tätig, wo ich mich auch aktiv mit den einzelnen Kunden beschäftigte.

Ich habe außerdem keinerlei Probleme damit, mich in notwendige Verwaltungssyteme einzuarbeiten.

Auch der länderübergreifende Support ist für mich kein Problem. Es liegen sehr gute Englisch -und Deutschkenntnise vor!

Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag // 17:00 - 24:00
Freitags, Samstags, Sonntags // Unterschiedlich, jedoch mindestens einmal täglich

Aktuell bin ich 4-6 Wochen zuhause, weshalb sich meine Onlinezeiten etwas verändern.

________________________________________________________________________________ _____

Bei Fragen, bitte per PN melden

Freue mich schon auf Rückmeldungen

Grüße


RE: Kundensupporter / Customer Care - Flashback25 - 10.07.2012 14:26

Hallo,

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir Melden würdest

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Kunhart


RE: Kundensupporter / Customer Care - VoxX - 10.07.2012 14:30

Hast PN!


RE: Kundensupporter / Customer Care - VoxX - 11.07.2012 21:15

Immernoch aktuell!


RE: Kundensupporter / Customer Care - IT-SY-MA - 11.07.2012 21:17

-