Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Game-Share.de - Share your gaming experience

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Moin,

es gibt nun weitere kleinere Verbesserungen:
- Seitengeschwindigkeit erhöht (besseres caching)
- Jedes Video kann einfach eingebunden werden (wie Youtube via iFrame)
- Videos werden standardmäßig in HD abgespielt (durch Knopf änderbar)

more to come Smile

Falls übrigens jemand Interesse hat, News zu schreiben, möge mich doch mal bitte per PN anschreiben. Danke!

Lieben Gruß,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

08.10.2013 12:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Moin,

wieder ein paar Verbesserungen:
- Seitengeschwindigkeit nochmals optimiert
- Bereich "Movies" umgestaltet
- Mehrere Hintergrund-Jobs bezüglich neue Videos aktualisiert
- Videos haben nun "Tags"
- Es gibt oben auf der Seite eine Suchfunktion
- Es gibt eine Erweiterung der API (siehe Fußleiste auf game-share.de)
- Kleinere Umgestaltungen im Bereich "Partner"

Direkt zur Seite geht es hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
Oder, für nicht angemeldete Benutzer (bitte Link kopieren!):
game-share.de

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

15.11.2013 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Moin,

erst einmal: Frohe Weihnachten!

Bis zum Neujahr wird Game-Share.de freundlicher und offener gestaltet. Getreu dem Thema: weniger ist mehr. Abgesehen davon werde ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: Den Videos.

Eine einfache Navigation über den Header sowohl beim Handy als auch auf dem Tablet oder dem Desktop machen das Durchstöbern der Seite recht einfach. Durch das direkte einbinden von Youtube-Videos ohne eigenen Flashplayer lassen sich die Videos auf (fast) jedem mobilen Endgerät anzeigen.

Eine Voting-Funktion gibt dem Gast die Möglichkeit, für sein Lieblings-Video abzustimmen. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Ich würde mich über Feedback freuen und wünsche euch ein angenehmes Fest!

Lieben Gruß



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       

[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

24.12.2013 11:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.12.2013 - 14:14 Uhr -

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Liebe Sponsor-Boardler,

mit wirklich ziemlicher Verzögerung gibt es nun eine komplette Neu-Programmierung. Game-Share bekommt ein neues Design und basiert ab jetzt auf einer Eigenentwicklung. In Sachen Performance setze ich neue Maßstäbe und habe sowohl Game-Share als auch meinen Webserver optimiert.

Die Seiten laden nun, im Gegensatz zu vorher, saumäßig schnell. Außerdem sieht die Seite nun auch Mobil einigermaßen angenehm aus. Es gibt noch viel zu tun, aber diesen Entwicklungsstand kann ich schon hochladen.

Ich würde mich über etwas Feedback zur Umgestaltung der Website freuen, auch wenn es an einigen Ecken und Enden noch verbessert werden muss.

[Link: Registrierung erforderlich] (game-share.de)

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

21.03.2014 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.03.2014 - 09:35 Uhr -
- # PUSH # - 21.04.2014 - 17:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.539 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.506 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming Jerr0w 14 4.180 16.08.2014 12:17
Letzter Beitrag: push
  Ballerbude ][ Gaming (Kostenlose Game-Server für Euch) Grumpfel 3 2.254 17.04.2014 22:50
Letzter Beitrag: Grumpfel
  Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy Linux-Scout.de 43 5.725 21.09.2013 21:37
Letzter Beitrag: Relendlesss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren