Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Game-Share.de - Share your gaming experience

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

// Push

Habe etwas grundlegendes an Game-Share.de überarbeitet. Noch ist es nicht alles, aber immerhin ein Anfang. Wer also lust hat, kann nun auch als Gast - also ohne Registrierung, als kleiner Autor tätig werden und Fragmovies und Let's Plays einsenden (oben rechts unter "Submissions"). Ein Statistik-System für Gameserver war bis vor kurzem eingebaut, ist momentan aber privat geschalten, da ich noch einige Besserungen vornehmen muss.

Liebe Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

02.11.2012 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Das Teledienst(e)gesetz hat keine Gültigkeit mehr, ist dir bewusst (siehe Impressum)?

07.07.2013 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Mhhh, Danke für den Hinweiß, benutze das Impressum schon eine ganze Weile ^^. Richtig wäre dann § 5 TMG ... und das schon seit einigen Jahren Wink

Ist geändert Smile

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

07.07.2013 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Hey!

Es gab einige Verbesserungen im Backend und im Frontend. Nun gibt es auch schon über 180 Videos. Genauso wurde die Battlefield3-Serverliste angefangen und läuft nun schon seit mehreren Tagen durch. Die Gesamtperformance der Seite wurde außerdem erhöht. Vorteil: Spürbar schnellere Ladezeiten Smile

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

12.08.2013 19:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Klingt Gut ich schaus mir mal an Wink

18.08.2013 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Danke,

habe bloß gerade jetzt angefangen, auf ein neues, besseres Design umzustellen. Dementsprechend ist die Seite erst Morgen wieder erreichbar - habe ich auch auf Facebook angekündigt. ´

Einfach Morgen vorbei schauen und überrascht sein Smile

EDIT: Wieder online Smile

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 22:19 von Kalle.

18.08.2013 20:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Zur Information:

Game-Share.de wächst stetig Smile Im Vergleich zum Monat Juli konnten wir unsere Besucheranzahl verdoppeln. Danke auch an alle Partner, welche dies möglich gemacht haben.

Derzeit entwickel ich ein neues Feature: Freiwillige User von Game-Share können mich nun aktiv unterstützen und neue Videos freischalten. Das bedeutet: kürzere Wartezeiten bis ein "cooles" Video veröffentlicht wird und vor allem: mehr neue Videos in kürzerer Zeit.

Wer mir helfen möchte (ist nicht viel Aufwand - Video gucken, entscheiden ob passend und gut, dann entweder veröffentlichen oder löschen).

Als Gegenleistung kann ich derzeit leider nichts bieten. Falls ihr irgendwelche Anforderungen bezüglich der Mitarbeit habt, würde ich das gerne Privat klären.

Gerne würde ich auch von euch wissen, welches eure favorisierten Youtubekanäle bezüglich Gaming sind. Einfach eine PN oder direkt hier im Thread antworten. Würde mich freuen!

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 15:08 von Kalle.

15.09.2013 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

boah ist das umständlich...man MUSS nen Thumbnail angeben, wenn dann das video drinne ist, findet man es garnicht?? stell mal bitte so ein, dass die Videos auch wie die News angezeigt werden! sprich das neuste nach ganz oben

22.09.2013 23:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

@DJ_Drio,

man braucht nur ein Youtube-Video sowie eine Kategorie angeben. Ich werde diesen Prozess aber definitiv demnächst noch vereinfachen und alles andere ausblenden lassen.

Es werden auch definitiv die neuesten Videos ganz oben angezeigt, jedoch müssen eingesendete Videos freigeschaltet werden, und da ich nicht 24/7 am PC sitze (schlafen muss ich ja auch mal) tu ich das immer dann, wenn ich wach bin.

Ich werde deine Kritik aber aufnehmen und schnellstmöglich ein einfacheres Formular (statt dem Standardformular) für neue Videos erstellen, sodass dieser Prozess erheblich beschleunigt wird. Wahrscheinlich sogar schon heute Abend Wink

Übrigens: Auf der Startseite die untersten 4 Videos sind die 4 neuesten Videos. Klickst du nur auf "Movies", siehst du eine größere Auflistung - ebenfalls sortiert nach den neuesten Videos. Das gleiche Prinzip wurde auf jede Unterkategorie vererbt.

Jedes Video, welches man sich im Detail anschaut, bietet darunter sogenannte "ähnliche" Videos - meistens also zu dem gleichen Thema bzw. bei mehreren Folgen sogar die anderen Folgen.

Wenn dein Video dieses Tomb Raider Teil war, ist es nun freigeschaltet. [Link: Registrierung erforderlich].
Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 06:09 von Kalle.

23.09.2013 06:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Moin,

ich darf euch kleine/große Änderungen bei Game-Share verkünden:

- verbessertes Design (sieht nicht mehr nach "Standard" aus)
- verbesserte Statistikfunktion
-> Gesamt-Playerübersicht: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Einzelner Spieler Übersicht: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Serverübersicht: [Link: Registrierung erforderlich]

Es muss noch vieles optimiert werden, aber es schaut meiner Meinung nach schon ganz gut aus. Ich freue mich natürlich auch über Kritik Smile

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

03.10.2013 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.539 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.507 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming Jerr0w 14 4.180 16.08.2014 12:17
Letzter Beitrag: push
  Ballerbude ][ Gaming (Kostenlose Game-Server für Euch) Grumpfel 3 2.254 17.04.2014 22:50
Letzter Beitrag: Grumpfel
  Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy Linux-Scout.de 43 5.726 21.09.2013 21:37
Letzter Beitrag: Relendlesss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren