Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

omg.vu hat kleine probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
omg.vu hat kleine probleme

Hallo zusamen
ich schreibe hier weil ich alle Kunden über sponsor-board gefunden habe.

Anfangs Woche ging eine Vserver Instanz flöten. Ich versuchte die Vserver so schnell wie nur möglich zu switchen... nur hatte ich ein Riesen grosses Problem im Management. Als ich dann dann das Chaos wieder in den griff bekommen hatte war das nächste Problem vor der Türe... alle Vserver sind Fehler Haft gewesen. ich habe dann die Reparatur von den Vserver abgebrochen. Da es mir zu kompliziert wurde.


Ich wollte von allen Kunden per Mail. ein paar angaben. Leider spuckte der mail Server. -.-
Es sind daher keine mail's angekommen.

Ich habe mir die halbe Nacht Gedanken gemacht bin mit Noez zusammen gesessen und hab mit ihm diskutiert. Wir haben über einen Anbieter Wechsel nachgedacht und über andere Lösungen. Ich bin dann zum Entschluss gekommen das ich eine Kunden Datenbank brauche. Also haben wir das geplant und er arbeitet schon etliche Stunden am dem Ding.

Ganz einfach ich habe mir die Sache auf die leichte Schulter genommen und wurde dann selber gestraft da ich zu wenig überlegt habe wie ich die Kunden Datenbank führen soll usw.

Hiermit entschuldige ich mich bei meinen Kunden. Und hoffe das sie mir verzeihen.


MfG

Martin Baumann


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 17:59 von MrKrebs.

21.06.2012 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: omg.vu hat kleine probleme

Hallo,
d.h das mit den Ts3 Instanzen dauert oder? wenigstens sagst du bescheid. Wink


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

21.06.2012 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: omg.vu hat kleine probleme

Respekt. Sieht man selten.

21.06.2012 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: omg.vu hat kleine probleme

-

21.06.2012 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Urheberrechtlichen Bildern? StudioApps 4 1.550 23.05.2019 21:56
Letzter Beitrag: Dennis
Sad Probleme mit Noez.de vServer rZr 19 3.743 23.01.2018 18:56
Letzter Beitrag: noez
  Kleine Umfrage Finn 0 1.389 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.383 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push
  Twitch Probleme DualGaming 8 2.110 31.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: DualGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren