Sponsor-Board.de
omg.vu hat kleine probleme

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: omg.vu hat kleine probleme (/showthread.php?tid=27115)


omg.vu hat kleine probleme - MrKrebs - 21.06.2012 17:55

Hallo zusamen
ich schreibe hier weil ich alle Kunden über sponsor-board gefunden habe.

Anfangs Woche ging eine Vserver Instanz flöten. Ich versuchte die Vserver so schnell wie nur möglich zu switchen... nur hatte ich ein Riesen grosses Problem im Management. Als ich dann dann das Chaos wieder in den griff bekommen hatte war das nächste Problem vor der Türe... alle Vserver sind Fehler Haft gewesen. ich habe dann die Reparatur von den Vserver abgebrochen. Da es mir zu kompliziert wurde.


Ich wollte von allen Kunden per Mail. ein paar angaben. Leider spuckte der mail Server. -.-
Es sind daher keine mail's angekommen.

Ich habe mir die halbe Nacht Gedanken gemacht bin mit Noez zusammen gesessen und hab mit ihm diskutiert. Wir haben über einen Anbieter Wechsel nachgedacht und über andere Lösungen. Ich bin dann zum Entschluss gekommen das ich eine Kunden Datenbank brauche. Also haben wir das geplant und er arbeitet schon etliche Stunden am dem Ding.

Ganz einfach ich habe mir die Sache auf die leichte Schulter genommen und wurde dann selber gestraft da ich zu wenig überlegt habe wie ich die Kunden Datenbank führen soll usw.

Hiermit entschuldige ich mich bei meinen Kunden. Und hoffe das sie mir verzeihen.


MfG

Martin Baumann


RE: omg.vu hat kleine probleme - amaruu - 21.06.2012 17:59

Hallo,
d.h das mit den Ts3 Instanzen dauert oder? wenigstens sagst du bescheid. Wink


RE: omg.vu hat kleine probleme - Darkwave - 21.06.2012 18:52

Respekt. Sieht man selten.


RE: omg.vu hat kleine probleme - _DEL7456 - 21.06.2012 20:56

-