Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Eure Meinung zu meiner Idee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

-

06.06.2012 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Find die Idee sehr gut. So könnte ich gamlige vServer Resourcen doch noch für da eintragen und somit bissl Werbung machen und habe bis auf bei der Einrichtung 0 mit der Verwaltung oder so zutun.

Daumen hoch! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2012 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Ist das Projekt von HWonline nicht so ähnlich?

06.06.2012 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Also, ich glaub man sollte erstmal mit der Idee anfangen. Weil bis zu einem Nivou könnte es nützlich sein.
Ich würde auch gerne mit ins Projekt einsteigen.

Per PN melden.....

06.06.2012 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Keine ahnung.

jenach sponsor kann man dann sich um kunden kuemmern oder nicht. koennt gern auch vorwchlaege bringen was die page alles koennen muss. das wenn ich es anfangen sollte gleich noch paar andere ideen haben.

Wenn es zu kommen sollte brauch ich einen designer und wer als programmierer bock hat. wird dann alles per svn laufen und zend+twig


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 13:49 von KoKsPfLaNzE.

06.06.2012 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

also Sponor kann n Instanzen adden und die leute können 1Ts Server leihen.

Eigenes Webinterface mit den funktionen die mir so einfallen oder von den vorschlägen von euch.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2012 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

[Link: Registrierung erforderlich]

Die idee wurde schon umgesetzt.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

06.06.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Neo schrieb:
http://nice-ts.de/hp/

Die idee wurde schon umgesetzt.


Finde die Umsetzung net gerade schön.


im großen und ganzen kannst du instanzen sponsoren musst dich halt nur als sponsor eintragen.

man könnte eine auswahl treffen am anfang ob man als Privatperson eingetragen werden soll oder also sponsoring und bei einer Privatperson kümmert sich das AdminTeam um die Instanz.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 18:15 von KoKsPfLaNzE.

06.06.2012 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Eure Meinung zu meiner Idee

Sorry aber ich versteh leider nicht was du uns hier sagen möchtest... eventuell kann das mal einer so rüberbringen das es ich auch verstehe was er da anbieten möchte Smile

06.06.2012 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei meiner Homepage(Webspell) berko44 4 1.875 10.05.2014 21:19
Letzter Beitrag: berko44
  [S] Idee für ein Script :D Mave1993 3 1.331 06.07.2013 20:38
Letzter Beitrag: push
  brauche eure hilfe bitte =) LordKing 7 1.597 28.06.2011 20:54
Letzter Beitrag: LordKing

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren