Sponsor-Board.de
Eure Meinung zu meiner Idee

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Eure Meinung zu meiner Idee (/showthread.php?tid=26604)


Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 10:23

Hallo,
wie findet ihr folgende Idee.

Eine Teamspeakvermittlerpage wo sich sponsoren eintragen mit ihren Instanzen adden koennen und dann einstellungrn treffen koennen wie zum beispiel hoehe des mindest Traffic und andere Server spezifische Sachen.

Der Kunde kommt dann auf die Seite waehlt seinen lieblings Sponsor meldet sich auf der page an und beantragt dann den Server und bekommt ihn sofort(wenns der sponsor configurert hat) . Der Sponsor kann immer noch den Server loeschen lassen.

Sponsor und Kunde haben ein eigenes Webinterface und alle sachen laufen automatisch, wie traffic check und co.

Findet das es sich sowas zuprogrammieren oder lieber zeit fuer was anderes nutzen^^


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Comander - 06.06.2012 10:39

Hm sei mir nicht Böse aber TS3 Server bekommste inzwischen auf jedem Netzwerk nachgeworfen...

Warum also nochmal ne extra seite


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 10:46

Hast alles zentral. sponsor benoetigt nix nur whitlist eintrag und fix configuration auf der page setzen.

im grunde muesste sich der sponsor um nix kuemmern bis auf das der server on ist.

man hat auch eigenes webinterface mit paar funktionen


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Aaron - 06.06.2012 10:50

aber so ist man halt mehr oder weniger abhängig von der Page, das wird besonders einigen Sponsoren nicht gefallen, da sie das lieber über ihre eigene Page abwickeln wollen


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 10:55

Habe mir gedacht soll sich an leute richten die zufall sind was auf zu bauen aber noch was frei haben. am ende hat man die gewalt ueber alles


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - lash87 - 06.06.2012 11:07

Wir haben Sponsor-Board und das ist auch gut so, ich finde es wichtig das der Sponsor direkten Kontakt zu den suchenden Leuten hat.

Wenn alles Automatisch geht und der eigentliche Sponsor keinen Überblick mehr hat, wird es auch viele Kiddies geben die sich mehrere 100 Slot Server abstauben.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 12:40

Da gegen hast den traffic check und der sponsor sieht alle bewerbungen und kann diese abnehmen oder ablehnen, auch wenn er automatisch erstellt werden sollte. Muss ja nicht automatisch erstellt werden wenn es der sponsor net moechte.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - DOMMEE - 06.06.2012 12:47

Hmm ich denke es würde sich nicht lohnen.
Fang lieber was anderes mit deiner Zeit an, geh raus oder was auch immer Biggrin


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 12:49

Muss mich so oder so fortbilden und ma neue referenzen, waeren gut besser als von kunden zu nehmen ist bloed


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 13:17

Hast dann freitextfelder in du sowas reinschreiben musst feld unter cofiguration.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - _DEL6825 - 06.06.2012 13:28

-


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - noez - 06.06.2012 13:29

Find die Idee sehr gut. So könnte ich gamlige vServer Resourcen doch noch für da eintragen und somit bissl Werbung machen und habe bis auf bei der Einrichtung 0 mit der Verwaltung oder so zutun.

Daumen hoch! Smile


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Darkwave - 06.06.2012 13:40

Ist das Projekt von HWonline nicht so ähnlich?


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Nilss - 06.06.2012 13:40

Also, ich glaub man sollte erstmal mit der Idee anfangen. Weil bis zu einem Nivou könnte es nützlich sein.
Ich würde auch gerne mit ins Projekt einsteigen.

Per PN melden.....


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 13:44

Keine ahnung.

jenach sponsor kann man dann sich um kunden kuemmern oder nicht. koennt gern auch vorwchlaege bringen was die page alles koennen muss. das wenn ich es anfangen sollte gleich noch paar andere ideen haben.

Wenn es zu kommen sollte brauch ich einen designer und wer als programmierer bock hat. wird dann alles per svn laufen und zend+twig


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 17:20

also Sponor kann n Instanzen adden und die leute können 1Ts Server leihen.

Eigenes Webinterface mit den funktionen die mir so einfallen oder von den vorschlägen von euch.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Neo - 06.06.2012 17:23

[Link: Registrierung erforderlich]

Die idee wurde schon umgesetzt.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - KoKsPfLaNzE - 06.06.2012 17:35

Neo schrieb:
http://nice-ts.de/hp/

Die idee wurde schon umgesetzt.


Finde die Umsetzung net gerade schön.


im großen und ganzen kannst du instanzen sponsoren musst dich halt nur als sponsor eintragen.

man könnte eine auswahl treffen am anfang ob man als Privatperson eingetragen werden soll oder also sponsoring und bei einer Privatperson kümmert sich das AdminTeam um die Instanz.


RE: Eure Meinung zu meiner Idee - Comander - 06.06.2012 17:50

Sorry aber ich versteh leider nicht was du uns hier sagen möchtest... eventuell kann das mal einer so rüberbringen das es ich auch verstehe was er da anbieten möchte Smile