Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Craft-City-Dreams sucht Techniker/Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Craft-City-Dreams sucht Techniker/Partner

Schönen Abend,
ich suche derzeit einen Server Techniker/Partner für mein Minecraft Projekt Craft-City-Dreams.

Zu meiner Person :
Mein Name ist Tino ich bin 15 Jahre alt und komme aus München.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Grafikdesigner und Minecraft (Bukkit).

Was erwarte ich von meinem Partner/Techniker:
Ich erwarte ein reifes Verhalten durch eine große Verantwortung die ihr dabei mittragen werdet. Ebenfalls erwarte ich das sich mein Partner mit Bukkit auskennt und sich mit Plugins beschäftigt und in der Lage ist diese dementsprechend zu konfigurieren.

Was ich zu dem Projekt beitragen werde:
Ich möchte das Projekt mit einem V-Server unterstützen und einer kommenden Webseite. Ebenfalls möchte ich aktiv beim Server geschehen beteiligt sein das heißt das ich ebenfalls das sagen haben werde wie auch mein Partner.


Eine kurze Bewerbung hier im Thema wurde ich sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen tisenor


Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011

11.05.2012 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.752 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Techniker gesucht Cregath 8 1.695 25.02.2019 09:40
Letzter Beitrag: Cregath
At [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt Zyk 8 2.019 17.05.2018 03:54
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Techniker / Scripter MonsterHosting 2 1.657 10.02.2017 15:49
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  Server Techniker Gesucht Knusper 7 2.074 31.01.2017 18:50
Letzter Beitrag: Knusper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren