Sponsor-Board.de
Craft-City-Dreams sucht Techniker/Partner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Craft-City-Dreams sucht Techniker/Partner (/showthread.php?tid=25632)


Craft-City-Dreams sucht Techniker/Partner - Tisenor2011 - 11.05.2012 22:41

Schönen Abend,
ich suche derzeit einen Server Techniker/Partner für mein Minecraft Projekt Craft-City-Dreams.

Zu meiner Person :
Mein Name ist Tino ich bin 15 Jahre alt und komme aus München.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Grafikdesigner und Minecraft (Bukkit).

Was erwarte ich von meinem Partner/Techniker:
Ich erwarte ein reifes Verhalten durch eine große Verantwortung die ihr dabei mittragen werdet. Ebenfalls erwarte ich das sich mein Partner mit Bukkit auskennt und sich mit Plugins beschäftigt und in der Lage ist diese dementsprechend zu konfigurieren.

Was ich zu dem Projekt beitragen werde:
Ich möchte das Projekt mit einem V-Server unterstützen und einer kommenden Webseite. Ebenfalls möchte ich aktiv beim Server geschehen beteiligt sein das heißt das ich ebenfalls das sagen haben werde wie auch mein Partner.


Eine kurze Bewerbung hier im Thema wurde ich sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen tisenor