Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

God-Gamers [Gamer-Forum]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Sorry, wenn ich das Design sehe verlasse ich die webseite gleich, wollte mir mal den Post durchlesesn von meinem vorredner aber das Design ist ja so abschreckend, da bin ich gleich wieder weg (X) CLOOOSE ;D


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

10.11.2012 10:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Zitat:
Sorry, wenn ich das Design sehe verlasse ich die webseite gleich, wollte mir mal den Post durchlesesn von meinem vorredner aber das Design ist ja so abschreckend, da bin ich gleich wieder weg (X) CLOOOSE ;D


Das Design ist ja nicht das Hauptproblem sondern die allgemeine Struktur bzw. Administration.

Wäre schön wenn sich ein Admin von God-Gamers sich zu meiner Kritik äußern würde.

gr0m

10.11.2012 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Ich könnte Euch Anbieten Werbung auf unserer HP zu machen. Brauche dafür nur Transparentes Logo sprich PNG. Ansosnsten viel Erfolg mit dem forum


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

10.11.2012 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gamer4network - von gamer für gamer deadpan 3 841 17.11.2020 23:55
Letzter Beitrag: push
  Gamers-in-Love die neue Single Plattform Pweet 5 1.357 25.08.2020 15:16
Letzter Beitrag: Pweet
  Gamer Basar Gamer-Basar 5 3.152 26.02.2019 07:49
Letzter Beitrag: push
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.813 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.594 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren