Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

God-Gamers [Gamer-Forum]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
God-Gamers [Gamer-Forum]

Hallo & guten Morgen liebe Community,

mit diesem Thread möchte ich euch das neu entstandene Gamer-Forum "God-Gamers" kurz zeigen und euch recht herzlich einladen unsere Community beizutreten.

Das Projekt ist vor ca. 3 Wochen entstanden und seid dem haben wir permanent am Forum (leider noch MyBB - trotzdem sind wir dabei es gut einzurichten, am Design wird noch gearbeitet) herumgeschraubt, um es euch, bei uns, so angenehm wie möglich zu machen.

Das Forum bietet eine Reihe von Unterforum für spezielle Games, für Konsolen und deren Games und vieles vieles mehr. Besucht uns doch einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] und findet raus, was noch auf euch wartet.

Zudem ist unser Forum "bilingual" geführt, sprich in allen Bereichen könnt ihr Deutsch oder Englisch posten. So erreichen wir natürlich viel mehr Gamer, als wenn wir alles nur auf Deutsch hätten.


Wir wissen, dass es schon mehrere Gamer-Foren gibt, jedoch wollen wir diese Sache auch einmal in Angriff nehmen und da wir uns auf viele Spiele und anderen PC Sachen spezialisieren und auch international vertreten sein werden, sind wir sehr optimistisch, dass wir auf die Dauer eine recht hohe Useranzahl zu erwarten haben. Dazu kommt noch eine eigene Währung, die GG Points. Dazu findet ihr im Forum mehr Informationen, aber so viel sei gesagt: Es ist eine Währung im Forum, die ihr wie Euros verwenden könnt um Keys und dergleichen zu erwerben, sofern ihr einen Verkäufer findet, der GG Points nimmt.


Nun würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf unserem Forum besuchen würdet und Teil unsere neuen Community werdet.

mit den aller besten Grüßen
euer God-Gamers Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 13:05 von god-gamers.

11.05.2012 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Kleiner Push Smile

Uns fehlen die Member aber bei den jetzigen ist schon Aktivität zu sehen.

Kommt und werdet Teil unserer Community!

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 21:41 von god-gamers.

14.05.2012 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Push Smile

Vorstellung etwas verändert und wir suchen immer noch aktive und freundliche Member Smile

17.06.2012 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Wieso ist MyBB auf Englisch installiert ? Ich mein die Sprache ist auf Deutsch wie ich sehe.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2012 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Es ist auf Deutsch und Englisch installiert, du kannst es dir aussuchen.

Fakt ist: Wir wollen die Deutsch- und Englischsprachige Community ansprechen, deshalb ist die standart Forensprache auf Englisch, du kannst sie aber auf Deutsch umstellen. Deswegen sind manche Threads auf Englisch, manche auf Deutsch.

17.06.2012 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Das Forum ist viel zu groß für so wenig Mitglieder. Es existieren zu viele Foren und Kategorien.


http://img812.imageshack.us/img812/4741/voiicestrikee.jpg(!https)

18.06.2012 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Das hat ja damit nichts zu tun...

Wenn sie nicht da sind, wollen alle diese haben und wenn sie da sind, sind sie auf einmal zu viel. Besser man hat schon was und es sieht nach was aus, als dass nichts vorhanden ist.

18.06.2012 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

god-gamers schrieb:
Das hat ja damit nichts zu tun...

Wenn sie nicht da sind, wollen alle diese haben und wenn sie da sind, sind sie auf einmal zu viel. Besser man hat schon was und es sieht nach was aus, als dass nichts vorhanden ist.


Das sehen die User aber anderes... Vil müsstest du es einer anderen Sicht sehen:

User findet das Forum -> guckt sich um -> sieht viele leere Bereiche -> User verschwindet, wegen keine Aktivität.

Ich würds nach und nach machen, wenn ein die User (mehrere User) sich äußern, das ein weitere Bereich für SWBF2 her soll, weil die gerne drüber reden, dann würde ich das Spiel hinzufügen.

Sowas kann man auch per Umfrage klären Wink
Ansonsten hast du wenig erfolg.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2012 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

Danke für den Hinweis. Ich habe nun einige Foren deaktiviert und kann sie somit bei Anfrage wieder aktivieren. Ich hoffe wir bekommen noch einige Mitglieder in nächster Zeit, vielleicht ja auch einige aus diesem Forum Smile

18.06.2012 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: God-Gamers [Gamer-Forum]

[Link: Registrierung erforderlich]

Damit seht ihr auch, dass etwas passiert! Smile

Ich hoffe ihr joint in Massen unserem Forum, wir würden uns freuen

30.07.2012 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gamer4network - von gamer für gamer deadpan 3 840 17.11.2020 23:55
Letzter Beitrag: push
  Gamers-in-Love die neue Single Plattform Pweet 5 1.356 25.08.2020 15:16
Letzter Beitrag: Pweet
  Gamer Basar Gamer-Basar 5 3.151 26.02.2019 07:49
Letzter Beitrag: push
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.812 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.591 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren