Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fragen zu Gebüren bei Zahlungsmethoden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Fragen zu Gebüren bei Zahlungsmethoden

Hallo User, ich habe kleine frage und zwar

Ist erlaubt gebüren zu erheben von bestimmten zahlungsmethoden?

wie zb :


PayPal?


Weil mir jemand sagte es wäre verboten und wenn ich bei viele hostings gucke ist da gebüren fällig.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

06.05.2012 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fragen zu Gebüren bei Zahlungsmethoden

Warum sollte das verboten sein?
Wenn du 10€ für dein Produkt verlangst, dann willst du ja auch deine 10€ bekommen, auch wenn Paypal seine 1,9%+0,35 cent abzieht. (Ab gewissem Umsatz bekommst du sogar bessere Konditionen!)



Wie auch immer, das ist wieder so ein Thema, das in die selbe Richtung geht, wie eins von mir, welches Alex geschlossen hatte, aus dem einfachen Grund, weil hier dir niemand richtige Antworten geben kann, niemand ein richtiger Anwalt ist. Am besten suchst du da Rat bei frag einen anwalt oder wie die Seiten heißen, da bekommst du deine Antworten von qualifizierten Kräften für relativ wenig Geld

06.05.2012 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zahlungsmethoden bei ISPs Storage-Base.de 10 1.685 21.11.2014 09:07
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Allgemeine Fragen zum Thema Homepage VarmintLP 23 3.107 07.10.2014 11:38
Letzter Beitrag: montyyy
  Fragen zu Berlin minimal_warrior 7 1.495 10.11.2013 09:53
Letzter Beitrag: Comander
  Fragen zu Visa / Kreditkarte Team-Fairytale 7 1.592 04.06.2013 09:06
Letzter Beitrag: LoDu
  Fragen zu Android soccer-andi 15 2.133 02.01.2012 23:08
Letzter Beitrag: Sultan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren