Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Eilmeldung - Facebook

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Eilmeldung - Facebook

Also erstmal glaube ich nicht wenn irgendwer anderes ein Bild auf meiner pinwand postet das ich dafür zur rechenschaft gezogen werde aber auch ich habe mal den Fehler gemacht wo ich ein Tutprial weiter in ein anderen Forum gepostet habe in diesen Tutorial waren auch Bilder mit drin und wegen diesen Bildern bin ich nur ganz knapp einer strafe endgangen.

Engehen konnte ich der strafe nur dadruch das ich mit dem Besitzer kontakt aufgenommen habe und mich mehrmals dafür endschuldigte.

Es kommt immer darauf an ob Bilder Urheberrecht geschüzt sind oder nicht.

Hibei sollte man sich aber vor dem posten genau informieren ob dies der fall ist, denn sollte es so sein kann es einen ganz schnell ganz teuer werden auch wenn man sich dessen garnicht bewust ist. Ich wollte nur was gutes tun weil ich dieses Tutorial so gut fand. Nachdem ich den Besitzer davon überzeugen konnte keine rechtlichen schritte einzuleiten habe ich mein eigenes Tutorial geschrieben. Wichtig hierbei ist auch ob das Bild nur verlinkt wird oder erst woanders hochgeladen wird, denn wenn man es nur verlinkt ist fällt das unter trafic-klau.

Eine sehr gute Erklärung zu diesne Thema findet man auch hier um das alles mal zu verstehen:

[Link: Registrierung erforderlich]


mfg

11.04.2012 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Eilmeldung - Facebook


[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2012 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Facebook "Autopost" Programm Emptyx 4 2.079 28.12.2012 05:44
Letzter Beitrag: push
  Facebook-Werbeanzeige [benötige Hilfe] Psaiko 4 1.360 01.12.2012 11:47
Letzter Beitrag: rodik
  Gaming24.eu schon jetzt auf Facebook zu erreichen! Tiger 0 1.095 29.11.2011 19:09
Letzter Beitrag: Tiger
  Facebook - showdown! DebianDEV 55 6.698 03.11.2011 22:06
Letzter Beitrag: Alex
  facebook bug x_Nici_X 5 1.368 27.04.2011 19:20
Letzter Beitrag: x_Nici_X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren