Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak Server Konfiguration

Verfasser Nachricht

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Teamspeak Server Konfiguration

Hallo,
ich biete euch hier mal wieder an euren Teamspeak Server zu konfigurieren und in der ersten Zeit mit zu betreuen, weiteres was ich machen würde bzw. kann und was für ggl`s ich dafür haben will.


Was würde ich machen
-Servergruppen erstellen und mit den erweiterten Rechten konfigurieren.
-Channelgruppen erstellen und mit den erweiterten Rechten konfigurieren.
-Eure bereits erstellten Channel einstellen, das z.B. nur die Gruppe xx1 in den Channel kommt.
-Euch in die Erweiterten Rechte von Teamspeak bisschen einweisen.
-Euch in der Anfangsphase etwas begleiten und unterstützen.

Warum mache ich das
Ich mache das da ich der Meinung bin das viele Serverinhaber mit den doch ziemlich umfangreichen Rechten von Teamspeak zumindest in der ersten Zeit doch hin und wieder ziemlich überfordert sind dazu kommt noch das sie ihren Gameserver oder ihre Clients auch noch bearbeiten / betreuen müssen. Damit das nicht alles auf der Strecke bleibt biete ich diesen Service an.

Forraussetzungen
-Ihr müsst SA Recht für den Server haben
-Ihre solltet Teamviewer haben
-Wir werden erst gemeinsam alles Besprechen und dann handeln.
-Ich müsst lern bereit sein da ich euch das Rechte System ja nicht komplett alleine machen will, sondern mein Ziel ist es das ihr danach selbst euren Server administrieren könnt.

Wie funktioniert das
Ich werde mit euch gemeinsam die Grundeinstellungen vornehmen und euch in die erweiterten Rechte von Teamspeak einweisen.

Was sind die Ziele
Das Ziel ist es das ihr nach diesem "Crash Kurs" den Server allein und ohne Hilfe Administrieren könnt.

Gegenleistungen
-Positive Bewertung auf Sponsor-Board.de


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 16:49 von CrazyLion.

05.03.2012 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Server Konfiguration

Zitat:
-Positive Bewertung auf Sponsor-Board.de (die Bewertung muss nach der Besprechung wie ihr es haben wollt gemacht werden, davor werde ich nicht Anfangen)


Bewertungen werden nach der erfüllten Dienstleistung abgegeben. Macht ja auch keinen Sinn das vorher zu machen. Weiß ja keiner was du da verzapfst.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2012 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Server Konfiguration

stimmt hab mich vertan bin grad bisschen müde, naja danke habs geändert


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

05.03.2012 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Server Konfiguration

-

05.03.2012 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Server Konfiguration

ich werde denn ganzen Beitrag mal überarbeiten.


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

06.03.2012 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration SpliinTaX 11 5.016 04.12.2020 21:17
Letzter Beitrag: push
Wink [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einrichtung luckylukespielt 6 2.094 10.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: Ray
  Biete CMS Installationen und Konfiguration Michael_ 1 1.774 03.02.2016 01:21
Letzter Beitrag: push
  Biete Coding-Arbeiten und Software Installation und Konfiguration MeinEnergy 7 1.867 23.03.2013 10:13
Letzter Beitrag: MeinEnergy
  [B] Konfiguration von TS³-Servern Psaiko 0 1.081 31.10.2012 14:12
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren