Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Konfiguration von TS³-Servern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Konfiguration von TS³-Servern

Hallo liebe Community,

da ich im Moment ein bisschen mehr Zeit habe möchte ich meine Dienste als Teamspeak ³ Administrator anbieten.

Ich selbst benutze Teamspeak schon seit ca. 5 Jahren und bringe nötiges Fachwissen mit - gerade was das erweiterte Rechtesystem angeht. Zusätzlich kann ich euch Tipps / Tricks zur Gestaltung von Channels & deren Beschreibungen geben, um euren TS³-Server von der Masse "abheben" zu können.

Gegenleistungen sind individuell besprechbar, ich setze allerdings grundsätzlich eine positive Bewertung im Sponsor-Board voraus.

Habe ich euer Interesse geweckt? Meldet euch einfach als Antwort auf diesen Thread bei mir, alles weitere ist dann privat besprechbar.

Liebe Grüße & einen schönen Feiertag morgen,

PsychoDino (Ron)

PS: Gerne beweise ich euch mein "Know how" auch vorher auf einem von mir generierten TS³-Server, um euch eine kleine Sicherheit gewährleisten zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 14:14 von Psaiko.

31.10.2012 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration SpliinTaX 11 5.016 04.12.2020 21:17
Letzter Beitrag: push
Exclamation Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern BlackKWK 7 2.747 17.05.2019 01:45
Letzter Beitrag: BlackKWK
  Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern data179 4 2.523 18.12.2018 01:20
Letzter Beitrag: ReiterdesTodes
  [Biete] Einrichtung eurer Linux Root's und V Server mit Game Servern zu allen Spielen Fipsy 9 2.546 27.07.2016 17:01
Letzter Beitrag: Alex
  Biete CMS Installationen und Konfiguration Michael_ 1 1.775 03.02.2016 01:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren