Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Eigenes Geschäft auf bauen! (Handy)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Eigenes Geschäft auf bauen! (Handy)

Also ich glaube nicht dass ihr mit 16 schon genug Fachwissen und Kompetenz habt.
Ausserdem werdet ihr in dem alter von keiner Bank einen Kredit bekommen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ihr unter 18 schon ein Geschaeft eroeffnen duerft.
Ausserdem muesst ihr es anmelden. Dies ist auch nicht gratis.

De facto: Sammelt Erfahrungen, denkt nochmal alles durch und probiert es in ein paar Jahren nochmals.


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

14.02.2012 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Eigenes Geschäft auf bauen! (Handy)

@mr_zeus es geht ja nicht um das Alter...... Wir versuchen langsam aber Sicher was größeres auszubauen. Ein Tradoira shop steht schon und ein Ebay Shop soll dazu.

14.02.2012 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Eigenes Geschäft auf bauen! (Handy)

Thema geschlossen!
Doppelaccount lohnen sich einfach nicht !


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2012 23:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständig machen? Youngturtle 7 2.236 17.07.2018 09:17
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Handy kein Netzempfang Neo 7 2.023 04.06.2014 11:06
Letzter Beitrag: Neo
  Handy Vertrag pl0x 16 2.345 16.05.2012 16:05
Letzter Beitrag: Tiger
  Suche Jemanden der mir das Gästebuch Zusammen bauen kann black220 0 1.044 17.12.2011 14:25
Letzter Beitrag: black220
  Kann mir wer in minecraft was bauen? chukz 5 1.083 18.08.2011 20:32
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren