Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Design Check] Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Design Check] Portfolio

nein ich würde es nicht als Portfolio Design nehmen als "Anfänger" braucht man es sowieso nicht bzw. reicht deviantart vollkommen aus.
Würde es vor dem Einsatz nochmal komplett überarbeiten oder evtl. ein komplett neues machen dass nach den eigenen Vorstellungen aufgebaut ist.


//Edit : Ja bin der Meinung von GitHburn: Man sollte das eigene Portfolio schon selbst machen.

MfG Creafish

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 20:46 von FlyingWombat.

20.01.2012 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Design Check] Portfolio

Ich bin ja eig dabei im Beirech designen mich weiter auszubreiten.. aaron war so nett und hat mir das halbe Design geschenkt um zu üben, mit dem Design hatte ich dann eine gute Vorlage schonmal. Aber ich mache weiter Smile
Danke an alle.

Werde dann ein komplett eigenes machen für mein Portfolio.

Welche Farben sind immoment eig so im Trend?

Liebe Grüße und schlaft gut!

21.01.2012 00:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Design Check] Portfolio

naja ich würde mal sagen eine genaue Farbe die momentan im Trend liegt lässt sich so nicht bestimmen.

Wenn die Farbkombination die du verwendest gut aussieht wird es den Leuten auch gefallen Tongue das ist Geschmackssache.
Außerdem würde ich mich nicht zu sehr nach anderen Richten.

Such dir einen eigenen Stil, ich persönlich kann eher mit dunkleren Farben arbeiten sowie mit Blau und Rot.

Achso und nochmal Biggrin ein Portfolio brauchst du am Anfang wirklich noch nicht. Zur Übung ist es dennoch gut auch mal was anderes zu machen.

MfG Creafish

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 01:27 von FlyingWombat.

21.01.2012 01:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.111 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.471 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  3 Design-Check a12bc34 1 2.361 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.260 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren