Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Moderator Stefan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Moderator Stefan

-

16.01.2012 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Moderator Stefan

Wünsche dir auch alles gute Wink

16.01.2012 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Moderator Stefan

GitHburn schrieb:
Meine Aussage sollte keinesfalls als frech oder bösartig interpretiert werden, ich wollte damit einfach nur fragen, ob nun ein neuer Moderator als Ersatz von Stefan gesucht wird, oder ob Alex und Damain die Aufgabe alleine machen werden.


Dann werden sie das wohl bekannt geben Wink

Abwarte und viel Glück im weiterem Leben an den "alten Moderator " .


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

16.01.2012 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Moderator Stefan

Hallo liebe User Smile.

Meine Zeit als Moderator ist hier auf Sponsor-Board leider zu ende. Seit über 2 Jahren habe ich auf den Rank gewartet, aber leider muss ich mich wieder von ihm verabschieden. Ich bin natürlich so oft wie möglich online, aber mir fehlt die Zeit andere User zu Unterstützen und das Forum zu moderieren. Für Fragen über Sponsor-Board, oder über andere verwandte Themen stehe ich natürlich wie seit knapp 3 Jahren zur Verfügung Smile. Ich bin mir aber sicher, dass ich in paar Monaten wieder als Moderator am Start bin (falls später möglich).

Mit freundlichen Grüßen
Stefan - Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2012 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Moderator Stefan

Ach scheiß doch auf RL =D

Mhm aber echt schade, dass wieder mal ein guter Moderator geht :/


16.01.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Moderator Stefan

Schade, warst ein guter Mod. Schau bloß zu, dass du nicht ganz vom Bildschirm verschwindest!


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2012 22:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Moderator Stefan

Ist denn jetzt die Stelle als Mod wieder frei?

17.01.2012 00:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Moderator Stefan

-

17.01.2012 02:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Moderator Stefan

Ali ich kann dir nur Zustimmen, die Ersten GEIER warten schon drauf.
Nur wenn sie es mitbekommen haetten suchen sich die Admins wenn es mal neue Mods geben sollte selber aus !

17.01.2012 09:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Moderator Alex 27 6.820 14.06.2013 23:20
Letzter Beitrag: com98
  Neuer Moderator Aaron Alex 24 5.527 21.10.2012 13:08
Letzter Beitrag: Aaron
  Neuer Moderator Patrick Alex 10 3.543 19.06.2012 22:14
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Moderator Max Alex 8 2.430 19.06.2012 21:55
Letzter Beitrag: Alex
  SB Moderator gesucht Thomas 27 7.677 01.12.2011 18:42
Letzter Beitrag: TLAtteX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren