Sponsor-Board.de
Moderator Stefan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Moderator Stefan (/showthread.php?tid=20976)


Moderator Stefan - Maurice - 16.01.2012 17:26

Liebe Community,

mit dem heutigen Tage hat uns, unser Moderator "Stefan" (Loqi-X), aus privaten Gründen verlassen müssen.

Wir werden sein Eifer und sein grossen Einsatz für die Community sehr vermissen und wünschen ihm weiterhin auf allen seinen Wegen viel Erfolg und Glück.


RE: Moderator Stefan - Brabus - 16.01.2012 17:27

Netter Moderator Gewesen, aber Privatleben hat nunmal Vorrang.
Viel Glück....


RE: Moderator Stefan - GitHburn - 16.01.2012 17:35

Wird nun nach einem Ersatz für Stefan gesucht?


RE: Moderator Stefan - nobody - 16.01.2012 17:43

Sehr schade Wink
Er war ein richtig aktiver User früher Wink
Trotzdem wünsche ich ihm viel Eroflg für die Zukunft!


RE: Moderator Stefan - JanxD - 16.01.2012 17:46

Sehr schade.
Nunja, ich wünsche dir - lieber Stefan - in deinem privatem Leben viel Erfolg! (:
Kannst dich ja trotzdem hin und wieder mal blicken lassen! Tongue


RE: Moderator Stefan - haci-kartal - 16.01.2012 17:50

@Githburn: Ist es nicht ein bisschen frech, sobald ein Mod kündigt nach einem Platz zu fragen?

@Stefan: Viel Erfolg von mir auch ^^


RE: Moderator Stefan - vpro-forum.de - 16.01.2012 17:55

Schade, gefiel mir immer gut, seine Art wie er Sachen entschieden hat o.Ä.
Wie auch immer, wünsche für die Zukunft das beste und weiterhin eine tolle Partnerschaft mit deinem Projekt Smile

Wünsche dem Nachfolger, sofern ihr jemanden sucht, natürlich auch eine schöne Zeit Smile


RE: Moderator Stefan - nobody - 16.01.2012 17:59

haci-kartal schrieb:
@Githburn: Ist es nicht ein bisschen frech, sobald ein Mod kündigt nach einem Platz zu fragen?

@Stefan: Viel Erfolg von mir auch ^^


Es ist zwar in irgendeiner Art frech, aber das Board braucht nunmal konstruktive und gute Unterstützung, denn ich denke man sollte die ganze Arbeit nicht an Maurice, Thomas, Alex sowie Damain der sowieso bisschen inaktiv ist überlassen.

Es ist nicht böse gemeint aber sollte als Argument zu deiner Aussage passen Smile


RE: Moderator Stefan - Aaron - 16.01.2012 18:17

danke an Stefan und viel glück an das Team, wollen wir hoffen, dass die privaten Gründe erfreulicher Natur sind Wink


RE: Moderator Stefan - GitHburn - 16.01.2012 18:27

Meine Aussage sollte keinesfalls als frech oder bösartig interpretiert werden, ich wollte damit einfach nur fragen, ob nun ein neuer Moderator als Ersatz von Stefan gesucht wird, oder ob Alex und Damain die Aufgabe alleine machen werden.


RE: Moderator Stefan - _DEL5863 - 16.01.2012 18:32

-


RE: Moderator Stefan - chukz - 16.01.2012 20:21

Wünsche dir auch alles gute Wink


RE: Moderator Stefan - Apparel - 16.01.2012 20:27

GitHburn schrieb:
Meine Aussage sollte keinesfalls als frech oder bösartig interpretiert werden, ich wollte damit einfach nur fragen, ob nun ein neuer Moderator als Ersatz von Stefan gesucht wird, oder ob Alex und Damain die Aufgabe alleine machen werden.


Dann werden sie das wohl bekannt geben Wink

Abwarte und viel Glück im weiterem Leben an den "alten Moderator " .


RE: Moderator Stefan - Loqi-X - 16.01.2012 21:45

Hallo liebe User Smile.

Meine Zeit als Moderator ist hier auf Sponsor-Board leider zu ende. Seit über 2 Jahren habe ich auf den Rank gewartet, aber leider muss ich mich wieder von ihm verabschieden. Ich bin natürlich so oft wie möglich online, aber mir fehlt die Zeit andere User zu Unterstützen und das Forum zu moderieren. Für Fragen über Sponsor-Board, oder über andere verwandte Themen stehe ich natürlich wie seit knapp 3 Jahren zur Verfügung Smile. Ich bin mir aber sicher, dass ich in paar Monaten wieder als Moderator am Start bin (falls später möglich).

Mit freundlichen Grüßen
Stefan - Loqi-X


RE: Moderator Stefan - Emptyx - 16.01.2012 22:29

Ach scheiß doch auf RL =D

Mhm aber echt schade, dass wieder mal ein guter Moderator geht :/


RE: Moderator Stefan - Madmatti - 16.01.2012 22:54

Schade, warst ein guter Mod. Schau bloß zu, dass du nicht ganz vom Bildschirm verschwindest!


RE: Moderator Stefan - Sponsoring³ - 17.01.2012 00:52

Ist denn jetzt die Stelle als Mod wieder frei?


RE: Moderator Stefan - _DEL6571 - 17.01.2012 02:58

-


RE: Moderator Stefan - Brabus - 17.01.2012 09:05

Ali ich kann dir nur Zustimmen, die Ersten GEIER warten schon drauf.
Nur wenn sie es mitbekommen haetten suchen sich die Admins wenn es mal neue Mods geben sollte selber aus !