Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Funkspiel Programming Stellt sich vor.

http://tobias112.de/images/df.png(!https)


Wer sind wir und was tun wir?


Sicherlich stellt ihr euch die Frage wer wir den eigentlich sind und was wir tun. Dies möchten wir euch natürlich erklären.

Wir sind junge Leute, die einfach Spaß und Freude daran haben in ihrer Freizeit Programme verschiedenster Art zu programmieren. In erster Linie haben wir uns auf Funkspiele spezialisiert. Allerdings dürft ihr uns auch gerne Programmwünsche vorstellen, welche nicht für Funkspiele gedacht sind. Wir versuchen immer unser bestmöglichtest zu tun, damit wir jeden Programmwunsch erfüllen können, allerdings ist dies immer von bestimmten Kriterien abhängig, welche wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.


Ist Funkspiel - Programming kostenlos?

Ja, all unsere Programme werden von uns in unserer Freizeit programmiert und unser Verdienst daran ist die Freude, wenn wir jemandem dabei helfen konnten seinen Programmwunsch zu realisieren.


Hat unser Angebot dich angesprochen?

Du findest bei uns auf der Linken Seite eine Bestellseite wo du dir dein Programm bestellen kannst.

UNTER : [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns sehr freuen dich bei uns als Kunde zu Begrüßen!


Bei fragen:

TS³ IP: 84.23.77.213:9090
E-mail:[Mail: Registrierung erforderlich]


Funkspiel Programming Team
Tobias S.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 18:41 von FsProgTobias.

25.12.2011 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Schöne Vorstellung, ich würde dir aber raten, das dritte "m" aus dem Link zu entfernen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2011 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

klatschweg schrieb:
Schöne Vorstellung, ich würde dir aber raten, das dritte "m" aus dem Link zu entfernen Wink


Danke

25.12.2011 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Was ist ein Funkspiel Biggrin?

p.s das 3. m ist noch drinnen ;D


25.12.2011 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Danke für die gute Erklärung.

25.12.2011 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Hallo Tobias, Hallo Board,

ich wollte mich hier nochmals Offiziell bei dir Bedanken, das dein Projekt mit unserem Projekt Virtuelle-Funkeinsaetze eingegangen ist. Mein Team und ich hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und denken das wir uns wunderbar helfen und ergänzen können.

Mein Team und ich wünschen dir und deiner Familie noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Dragon2304

25.12.2011 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Danke und dir Ebenfalls.

25.12.2011 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Funkspiel Programming Stellt sich vor.

Bitte

25.12.2011 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.022 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.370 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.343 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren