Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Globalplay .eSports sucht Member!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Globalplay .eSports sucht Member!

Guten Tag liebe Community,

mit dieser Vorstellung möchte ich einige Counterstrike Source Spieler für unseren Clan gewinnen. Näheres in der Vorstellung.

Zu meiner Person:
Ich heiße Marvin B. bin 16Jahre alt und spiele Leidenschaftlich Counterstrike Source. In der ESL bin ich vertreten und bin bei sehr vielen Gathers dabei. Versus habe ich natürlich auch schon gespielt.
[Link: Registrierung erforderlich]
Neben dem Gaming habe ich auch noch eine Leidenschaft für's Coding entwickelt und übe dieses schon fast ein Jahr aus.

Zum Clan:
Der Clan ist erst neu und konnte schon 2Member vom Server für uns gewinnen. Deshalb sind wir erst zu 3! Globalplay .eSports bezieht sich lediglich auf das Spiel Counterstrike Source und er ist in der ESL vertreten. Vor der Vorstellung hat sich schon einiges getan, Server & Domain mäßig. Näheres im 3. Punkt!
Die Altersgruppe im Clan beträgt 16+ da FSK 16 besteht.

Was wir bereits besitzen:
- Eine Topleveldomain
- 3 cs:s Server (2public ,1War)
- einen Teamspeak 3 Server

Was gesucht wird:
Wir suchen tatkräftige Unterstützung im member bereich.
-Du bist mindestens 16Jahre alt?
-Hast ein sauberes ESL Profil?
-Besitzt ein Headset?
-Kennst dich mit den Standartmaps aus?
-Bist nett und freundlich und nicht kindisch?
-Skill ab: Mid-
Dann bist du bei uns genau richtig!
Melde dich auf unserer Homepage an und schreibe deine Bewerbung im Forum! Dann werden wir dich testen, also stimme, Charakter und ganz wichtig dein Können und dein ESL Account !

Zuzügliche Infos:
Hier ein paar Infos die nicht genannt worden sind.
Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
IP von einem Publicserver (die anderen beiden sind im Aufbau): 46.228.199.187:27025
Teamspeak3 IP: 92.51.163.29:2010
Meine Steam addy: chill9630
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe das euch meine Vorstellung gefallen hat und hoffe das ich einige Spieler für uns gewinnen kann.
Vielen Dank für das durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen
skillz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 20:21 von skillz.

10.12.2011 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Globalplay .eSports sucht Member!

Push Smile
Wir suchen noch Member Smile

11.12.2011 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Globalplay .eSports sucht Member!

Hab dir mal nen Gb eintrag gemacht esl ;D

11.12.2011 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Globalplay .eSports sucht Member!

1. Unsinniger GB Eintrag.
2. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
3. Naja, danke für den Push.

11.12.2011 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Globalplay .eSports sucht Member!

Push!

13.12.2011 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Globalplay .eSports sucht Member!

Wir suchen noch Members. Die Domain ist im Serverumzug!

30.12.2011 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 946 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.060 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 978 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.318 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.418 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren