Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsorads Wartungsarbeiten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsorads Wartungsarbeiten?

Hallo!

Ich habe heute mit meiner Homepage schon einige Besucher bekommen und dadurch auch 10€ bei SponsorAds gemacht, dann habe ich eine Auszahlung beantragt, diese wurde auch dererseits bestätigt.

Jetzt ca. 2-3 Stunden später komme ich nichtmehr rein, mein Guthaben liegt derzeit wieder bei 7-8€ und das wäre jetzt sehr schade wenn sie mich gesperrt hätten.

So nun zu meiner Frage: Liegt der gescheiterte Login an Wartungsarbeiten oder wurde mein Account gesperrt?

Ich bekomme keine Meldung beim Login und habe auch keine E-Mail erhalten.


MfG,
Dominik


[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

SponsorAds ist einer der Größten betrüger, wir haben für businessguy.de dort auch werbung gehabt und laut denen haben wir pro tag 2 Besucher gehabt. Ebenso sperren die Accounts im Nachhinein wenn mand as Geld beantragt wegen irgendwelchen gründen.


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

Na toll -.-
Kennst du vielleicht eine Alternative zu SponsorAds?


[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

Binlayer ist Recht gut, oder Google Adsense


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

k....ich werd mein account closen Biggrin




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

26.11.2011 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

Warum fragst du nicht mal hier im Forum nach ich denke mir es werden bestimmt ein paar gute GGL´s für Werbung auf dich zukommen.

Liebe Grüße Timo.

26.11.2011 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

BinLayer ist ebenfalls schlecht. Teilweise blenden die einfach nix ein, somit auch keine Einnahmen. Echt der Hammer...


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Sponsorads Wartungsarbeiten?

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 19:05 von _DEL4912.

26.11.2011 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wohnung 'Wartungsarbeiten' xTear 9 1.046 04.07.2014 16:53
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Sponsorads? nobody 2 973 14.07.2013 19:37
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren