Sponsor-Board.de
Sponsorads Wartungsarbeiten?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Sponsorads Wartungsarbeiten? (/showthread.php?tid=18995)


Sponsorads Wartungsarbeiten? - ElefaNNtoul - 26.11.2011 14:41

Hallo!

Ich habe heute mit meiner Homepage schon einige Besucher bekommen und dadurch auch 10€ bei SponsorAds gemacht, dann habe ich eine Auszahlung beantragt, diese wurde auch dererseits bestätigt.

Jetzt ca. 2-3 Stunden später komme ich nichtmehr rein, mein Guthaben liegt derzeit wieder bei 7-8€ und das wäre jetzt sehr schade wenn sie mich gesperrt hätten.

So nun zu meiner Frage: Liegt der gescheiterte Login an Wartungsarbeiten oder wurde mein Account gesperrt?

Ich bekomme keine Meldung beim Login und habe auch keine E-Mail erhalten.


MfG,
Dominik


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - Big Hosting - 26.11.2011 14:44

SponsorAds ist einer der Größten betrüger, wir haben für businessguy.de dort auch werbung gehabt und laut denen haben wir pro tag 2 Besucher gehabt. Ebenso sperren die Accounts im Nachhinein wenn mand as Geld beantragt wegen irgendwelchen gründen.


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - ElefaNNtoul - 26.11.2011 14:46

Na toll -.-
Kennst du vielleicht eine Alternative zu SponsorAds?


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - Big Hosting - 26.11.2011 14:46

Binlayer ist Recht gut, oder Google Adsense


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - MerchPartner - 26.11.2011 14:52

k....ich werd mein account closen Biggrin


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - WhiteAngel. - 26.11.2011 15:16

Warum fragst du nicht mal hier im Forum nach ich denke mir es werden bestimmt ein paar gute GGL´s für Werbung auf dich zukommen.

Liebe Grüße Timo.


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - solar22 - 26.11.2011 16:05

BinLayer ist ebenfalls schlecht. Teilweise blenden die einfach nix ein, somit auch keine Einnahmen. Echt der Hammer...


RE: Sponsorads Wartungsarbeiten? - _DEL4912 - 26.11.2011 17:05

-