Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Verfasser Nachricht

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist... Aber ich glaube jeder Moderator hat ein Real life und will auch mal raus und da es Sommer wird, möchten viele raus!
Dazu denke ich mal das die Moderatoren dan auch Arbeiten gehen und nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und in Sponsor-Board reinschaun Wink

Für mich wäre es einfach nicht richtig.
Da die Moderatoren auch nur Menschen sind und keine Computer die alles überwachen! Und die Beiträge sich warscheinlich an manchen tagen ziemlich ansammeln werden und viele das nerven könnte wegen der Zeitverschiebung von den Beiträgen Wink

Gruß BoNg

15.06.2012 07:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Dem stimme ich ja auch zu ...
Wenn die leute aber nicht in der Lage sind dann muss man aber wohl zu solchen Maßnahmen greifen, und dann müssen Sie halt auf Ihre Beiträge warten?

Ich meine das ganze wäre ja nicht notwendig, wenn die Leute einfach den Danke Button benutzen würden, anstatt Ihren Beitragszähler mit Sinnlosen Post zu erhöhen.. oder sehe ich das falsch Confused

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 07:38 von snakel.

15.06.2012 07:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Neeee das siehst du zu 99,9% nicht Falsch!

Mich kotzt sowas auch an wen jemand schreibt: "Mit den ggl wirst du kein Sponsor finden" und der nächste unter ihm schreibt: "Du bietest zu wenig ggl"!
So geht es bei vielen beiträgen und das ist wirklich Schlimm. Aber die leute sind wohl erst froh wen sie ihre 1000 Beiträge geschafft haben.

15.06.2012 07:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Ich muss mein Post hier wohl noch ergänzen:
Es macht echt wenig Sinn einfach ein Post zu schreiben : "melde Dich via Skype".

Verkümmert die deutsche Sprache wirklich so fest, dass man nicht einmal einen vernünftigen Satz zusammenbringt - vor allem auch sagen, wieso er sich melden soll. Ich bitte Euch mehr Qualität beim Schreiben zu hinterlassen, und solch unnötigen sinnlose Einzeiler zu lassen!


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button Alex 3 3.881 04.04.2019 13:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren