Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Bewertung unserer Clan Seite!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

Hmm finde das eine hp bei clangründung sehr wichtig ist, wenn mir ne seite schon nicht gefällt , 100 mal gesehen oder zu vollgepackt schliesse ich die sofort.
Hp sollte als erstes das wichtigste sein, ts3 kriegt jeder gesponsort, hier sind genug gute sponsoren, gameserver gibbet genug pubserver wo man zusammen zocken kann, und wars auf gegner server. wenn mehrere member kommen dann kann man genig server finanzieren!

2/10 da headbereich gut aussieht.

27.09.2011 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

Das Clanlogo sehe ich jetzt zum 100sten mal :-)))
Ist schon krass wie viele Leute dieses Logo nehmen, muss ich gleich mal ein Lob an unseren Grafiker geben der das vor Jahren entworfen hatte xD


„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein cleveres Spiel, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“

[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2011 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

ist eine fertige free seite 0/10P ... da ist nichts selber gemacht.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

27.09.2011 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

-.- och leute... ich hab doch geschrieben es geht um das Design und nicht wers gemacht hat oder ob ichs bezahlt habe... ES GEHT LEDIGLICH UM DAS DESIGN! ich hoffe das ich es jetzt deutlich genug geschrieben habe....


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

27.09.2011 13:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

Clan-Fusion schrieb:
-.- och leute... ich hab doch geschrieben es geht um das Design und nicht wers gemacht hat oder ob ichs bezahlt habe... ES GEHT LEDIGLICH UM DAS DESIGN! ich hoffe das ich es jetzt deutlich genug geschrieben habe....



aha das meine ich ja ich hoffe du weist was man mit "DESIGN" meint !!


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

27.09.2011 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 155
Bewertung: 38
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Bewertung unserer Clan Seite!

Timaii schrieb:
Also das Design ist für ein Freetemplate echt nicht schlecht.
Jedoch verstehe ich den Sinn nicht ganz, dass wir eine Homepage bewerten sollen, welche 1. keine große Aktivität aufweist und auch kein exklusives Design hat.
Ihr hättet ja wenigstens ein selbsterstelltes Logo nehmen können und kein gedownloadetes. Wenn man sich ein bisschen umhört, bekommt man ein exklusives und gutes Logo auch ohne Geld!

Meine Bewerung : 3/10

geb dir vollkommen recht, entweder bekommt man es Gesponsort oda man gibt 10-20 € dafür aus.


Der Minecraft Server für jedermann.

[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2011 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobile Seite xr_king28 3 3.734 02.11.2018 18:22
Letzter Beitrag: Dream
  Problem mit der Bewertung T-I-M 13 3.764 12.02.2014 16:57
Letzter Beitrag: Scharock
  Keine Bewertung für Game keys Evil_Joker 6 1.784 23.08.2013 10:31
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Negative Bewertung?! pqn 6 1.850 27.03.2013 07:33
Letzter Beitrag: Alex
  Bewertung Sponsor-Board SH-Hosting 2 2.157 04.03.2013 20:32
Letzter Beitrag: Basell

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren