Sponsor-Board.de
Bewertung unserer Clan Seite!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Bewertung unserer Clan Seite! (/showthread.php?tid=16927)


Bewertung unserer Clan Seite! - Clan-Fusion - 27.09.2011 09:37

Hallo,

ich würde von euch gern ein Feedback haben wollen, wie ihr unsere Clanseite findet und was man verbessern könnte etc. hier einmal der Link:

[Link: Registrierung erforderlich]

von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) bitte einmal bewerten Smile

mfg,

Euer Clan Fusion Team!


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Xtreme LoLabies - 27.09.2011 09:42

Was soll man daran bewerten?

Es ist ein Freetemplate,ausser das Logo habt ihr ja nix verändert.

Also von mir gibts keine Bewertung^^


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Liner - 27.09.2011 09:44

Naja was gibt's da zu bewerten das Design sieht man auf duzenden anderen Seiten auch und sonderlich aktiv ist sie jetzt auch nicht.
Lass dir lieber was exklusives machen so kriegst du von mir 2/10


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Clan-Fusion - 27.09.2011 09:54

@resonanz, du hast mir bereits eine PM geschrieben und meine Antwort bleibt die gleiche...

@all, danke für die Antworten, irgendwie sind in diesem Forum die Meinungen immer anders als auf anderen Foren, aber trotzdem danke Wink


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - [CF]-Striker - 27.09.2011 10:05

Ich finde es ist gar nicht so schlecht, Auch wenn es ein Free Template ist.
Grade kleine Clans müssen es auch alles Finanzieren können und das ist gar nicht so einfach.

8/10

Gruss Striker


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Clan-Fusion - 27.09.2011 10:12

Das ist korrekt Striker, wie sollte man es als neuer Clan schaffen, sich gleich ein Template zu kaufen, ohne das man weiß, ob die Idee mit dem Clan funktioniert? Smile

Danke für deine Antwort.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Xtreme LoLabies - 27.09.2011 10:20

Clan-Fusion schrieb:
Das ist korrekt Striker, wie sollte man es als neuer Clan schaffen, sich gleich ein Template zu kaufen, ohne das man weiß, ob die Idee mit dem Clan funktioniert? Smile

Danke für deine Antwort.


Das ist klar,aber ich lass doch kein Freetemplate bewerten...
Ihr habt nur das Logo geändert,das Logo sieht gut aus,aber ansonsten haben es soviele Clans.

Deswegen keine Bewertung. Ich hab auch net mein Freetemplate bewerten lassen,weil es einfach quatsch ist.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - L1ttL - 27.09.2011 11:01

Da stimme ich Suesserzwerg zu.

Immerhin hat er das Design ja nicht gemacht, sondern nur downgeloaded und ein bischen abgeändert.

Daher: Bewertung unnötig.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Clan-Fusion - 27.09.2011 11:04

es sollte nicht darum gehen ob ichs gemacht habe oder nicht und es ist auch erstmal egal ob free template oder nicht. Ich wollte einfach nur wissen wie euch das Design gefällt.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - crocKster - 27.09.2011 11:06

Also das Design ist für ein Freetemplate echt nicht schlecht.
Jedoch verstehe ich den Sinn nicht ganz, dass wir eine Homepage bewerten sollen, welche 1. keine große Aktivität aufweist und auch kein exklusives Design hat.
Ihr hättet ja wenigstens ein selbsterstelltes Logo nehmen können und kein gedownloadetes. Wenn man sich ein bisschen umhört, bekommt man ein exklusives und gutes Logo auch ohne Geld!

Meine Bewerung : 3/10


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - daniel25 - 27.09.2011 12:23

Hmm finde das eine hp bei clangründung sehr wichtig ist, wenn mir ne seite schon nicht gefällt , 100 mal gesehen oder zu vollgepackt schliesse ich die sofort.
Hp sollte als erstes das wichtigste sein, ts3 kriegt jeder gesponsort, hier sind genug gute sponsoren, gameserver gibbet genug pubserver wo man zusammen zocken kann, und wars auf gegner server. wenn mehrere member kommen dann kann man genig server finanzieren!

2/10 da headbereich gut aussieht.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - anakin91 - 27.09.2011 12:52

Das Clanlogo sehe ich jetzt zum 100sten mal :-)))
Ist schon krass wie viele Leute dieses Logo nehmen, muss ich gleich mal ein Lob an unseren Grafiker geben der das vor Jahren entworfen hatte xD


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - -Dr.House- - 27.09.2011 13:00

ist eine fertige free seite 0/10P ... da ist nichts selber gemacht.


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Clan-Fusion - 27.09.2011 13:17

-.- och leute... ich hab doch geschrieben es geht um das Design und nicht wers gemacht hat oder ob ichs bezahlt habe... ES GEHT LEDIGLICH UM DAS DESIGN! ich hoffe das ich es jetzt deutlich genug geschrieben habe....


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - -Dr.House- - 27.09.2011 13:25

Clan-Fusion schrieb:
-.- och leute... ich hab doch geschrieben es geht um das Design und nicht wers gemacht hat oder ob ichs bezahlt habe... ES GEHT LEDIGLICH UM DAS DESIGN! ich hoffe das ich es jetzt deutlich genug geschrieben habe....



aha das meine ich ja ich hoffe du weist was man mit "DESIGN" meint !!


RE: Bewertung unserer Clan Seite! - Mine4all - 27.09.2011 14:02

Timaii schrieb:
Also das Design ist für ein Freetemplate echt nicht schlecht.
Jedoch verstehe ich den Sinn nicht ganz, dass wir eine Homepage bewerten sollen, welche 1. keine große Aktivität aufweist und auch kein exklusives Design hat.
Ihr hättet ja wenigstens ein selbsterstelltes Logo nehmen können und kein gedownloadetes. Wenn man sich ein bisschen umhört, bekommt man ein exklusives und gutes Logo auch ohne Geld!

Meine Bewerung : 3/10

geb dir vollkommen recht, entweder bekommt man es Gesponsort oda man gibt 10-20 € dafür aus.