Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

@ Zazama , naja dich scheint das Thema ja auch zu Bewegen du bist auch Schuld Tongue

Nur weil ich Obama gut Finde, heist es noch Lange nicht das ich gut Finde was er macht !

Nur mal so Als Tipp zum Nachdenken für die Leute hier die meinten nur weil ich das selbe Denke heist es noch Lange nicht das ich das Gut Finde wie er es Geschrieben habt.

Ich könnte noch Einiges zum Thema Erfahrung Schreiben aber das wuerde Ausufern hier .....

Deswegen gehe ich bald ins Bett zu meiner Frau und Hoffe das wir mal durschlafen koennen, solange uns unsere kleine Tochter 2 Monate Laesst !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 21:53 von Brabus.

20.09.2011 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Wünsch dir viel Spaß Inno( beim Tochter beruhigen) und bitte einen Admin hier zu closen.

LG Maxi


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.09.2011 21:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Danke Maxi97 Smile
n8@all

20.09.2011 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Gute Nacht


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.09.2011 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

N8 und viel spaß Wink

20.09.2011 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

@Maxi97: Ich denke das Thema hat genug Diskussionsbedarf, sodass man hier nicht closen muss. Schließlich wird weder gespammt noch was anderes.

@Interval-Games: Bei deinem Verhalten hier im Thread frag ich mich, wer sich wie ein Kind verhält.

@Topic: Das Problem ist ja nicht nur, dass sich die Kinder die Titel anmaßen, nein, sie reagieren auch noch kindisch und pöpeln, wenn man sie darauf anspricht.
Und Inno regt sich nicht auf hier, stimmt Wink


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 04:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Fakt ist es aber aufjedenfall das die meisten Sponsor suchenden einfach die Mindestvoraussetzungen nicht lesen / beachten bzw. die Art der Kontaktaufnahme. Wenn man schreibt min. 16 Jahre, sollten die jüngeren es doch einfach unterlassen oder es sollte auch hier ein Timeban oder so was geben, was mich eben so stört ist wenn man schreibt "Bewerbung nur im Thread", da bekommt man dann gleich mal en paar Bewerbungen per PN, wenn man die Leute dann aus der Aktion ausschließt fangen die an zu flamen, beleidigen etc. pp.

Ohne Mist, das ist doch nicht mehr Normal, es stört doch einfach nur noch...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.09.2011 07:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Mit 14 Jahren kann man schonmal erstmal kein Manager sein, nur ein "Möchtegernmanager".

Solche Bewerbungen sollte man einfach ignorieren, garnicht erst antworten. Was meinst du wie oft ich PM's bekomme die so aussehen:

Zitat:
hallo, ich brauch ein webdesign, kannst du mir eins machen, als ggl bekommst du werbung auf der hp


Auf so was antworte ich schon garnicht mehr, geschweige denn lesen.

Schön, dass du mal die Meinung der Community zu diesem Thema hören willst. Letztenendes wird sich aber daran nichts ändern.

Sollen wir hier den 13, 14 Jährigen verbieten sich Manager, Designer oder Redakteur zu nennen? Das geht nicht.

MfG


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

21.09.2011 08:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln

Storage-Base.de schrieb:
was mich eben so stört ist wenn man schreibt "Bewerbung nur im Thread", da bekommt man dann gleich mal en paar Bewerbungen per PN, wenn man die Leute dann aus der Aktion ausschließt fangen die an zu flamen, beleidigen etc. pp.


Das ist eigentlich in Regel 2.4 geregelt oder?
Wenn jemand spamt, beleidigt etc. kann man auch einen Mod/Admin anschreiben und um die löschung bitten.
Natürlich Nerven solche Posts enorm, aber man kann auch über solche Posts oder Bewerbungen hinwegschauen, und wie oben beschrieben, bei Spamposts die löschung beantragen.
Aufhören werden diese so oder so nicht, da es immer Leute gibt die denken, jmd gibt einfach so Geld für sie aus.
Wär ich ein Sponsor würde es mich natürlich auch aufregen aber es sieht leider so aus :-(

21.09.2011 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren