Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Bfhosting.com down ???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #31
RE: Bfhosting.com down ???

h4yN schrieb:
BF Hosting existiert nicht mehr. Der Besitzer Peter Rahmer hat den Posten an einen anderen abgegeben. Dieser wollte BF Hosting neu aufbauen, was aber bis jetzt nicht geschehen ist.

Ich glaube auch kaum, dass sich da noch was tun wird.


BFHosting ist Geschichte. Wobei man auch sagen muss, dass BFHosting eine sehr sehr schlechte Firma war.


True. Der neue Besitzer scheint aber noch weniger Ahnung zu haben, hat ja noch andere Projekte ("Firmen" sinds sicher nicht).


[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2012 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Bfhosting.com down ???

Du wirst es nicht glauben aber nachdem ich Extream4Gamers verlassen habe hat der Inhaber von Extream4Gamers BFHosting übernommen...

21.09.2012 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #33
RE: Bfhosting.com down ???

-

21.09.2012 12:24
 

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Bfhosting.com down ???

-

21.09.2012 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Bfhosting.com down ???

Hallo und guten Abend,

ich finde es leicht amüsant das sich hier Leute den Mund dusselig diskutieren was mit BFHosting ist und was nicht.
Hier einmal ein kleines Statement von mir.

Eigentlich war es nicht geplant das ich BFhosting übernehme, sondern wollte ganz normal X4G-Hosting so wie es war weiter betreiben, jedoch kam Herr Rahmer auf mich zu und hat mir BFHosting verkauft.
So hatte ich jetzt die Wahl ob ich X4G und BFHosting getrennt laufen lasse was sicherlich mehr Stress bedeutet hätte was sich auch erst im Nachhinein herausgestellt hat, oder beide miteinander Verschmelzen was in meinen Augen die beste Lösung war.

Wieso BFHosting immer noch mit dem Standard Design herum dümpelt, liegt daran das es zum einen Herr Rahmer nicht geschafft hat pünktlich alle Daten und Verträge die er damals abgeschlossen hat, mir zu übergeben so das einige Kundenspezifische Probleme aufgetaucht sind wo ich und mein Team kein Einblick hatten.
Des weiteren müssen wir uns immer noch mit den Fehlern von Herrn Rahmer rumärgern die er zu seiner Zeit den Kunden gegenüber geleistet hat.
Dies alles verlangt von uns noch einiges an Arbeit ab.

Da Herr Rahmer sich auch ein paar Rechtliche Fehler erlaubt hat, wird dies auch vom Anwalt überprüft und gegebenenfalls der Staatsanwaltschaft übergeben.

Das bedeutet, dass wir uns auch in dieser Hinsicht mit den alten Kunden von BFHosting beschäftigen müssen um Beweismaterialien zu sammeln und dies sauber und Sortiert meinem Rechtsanwalt zu übergeben.

Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und ihr jetzt versteht wieso sich das alles hinzieht.

LEGENDE:

Vertragsübergabe Herr Rahmer an mich:
Soll 02.09.2012, ist 19.09.2012

Rechtliche Fehltritte Herr Rahmer:
bis dato 16 Kunden

Ich werde auch einen Mod oder Admin bitten dieses Thread zu schließen, da ich das ganze mir und meinem Team gegenüber unfair finde das sich hier über uns das Mundwerk fusslig geredet wird egal ob Positiv oder Negativ.
Denn wir geben unser bestes damit BFHosting wieder einen ordentlichen Ruf bekommt, nur haben wir mom noch allerhand zu tun um alles wieder wett zu machen was in der Vergangenheit Falsch gelaufen ist.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2012 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bfhosting.com/down? andi553 32 4.706 21.12.2012 13:42
Letzter Beitrag: My Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren